Neue Tarife

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26657
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Achso. Hatte an Upload gedacht. :oops:
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Er meinte vermutlich den Upload.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

Power-Gamer2004 hat geschrieben:...Du hast auch nur 6,2 Mbit/s.
Die Speedtests spucken desöfteren höhere Werte aus.
Start mal einen Download der müsste um die 750 kb/s betragen.

Ja, hast Recht. aber die erste Messung hat mich erst doch ganz schön erstaunt, 11000kbit/s. fand ich schon arg viel. dachte mir sowas aber schon.

downloads gehen so um die 780; uploads kann ich nix genaues sagen, aber auf jeden Fall stabil bei um die 50kbit/s. hehe......
Alles hat ein Ende.
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

Beitrag von KDG_AGENT »

b1b0p hat geschrieben:Jeder Tarifwechsel bringt eine Widerrufsfrist mitsich. Im Normalfall beträgt diese 20 Tage, erst nach Ablauf dieser Zeit wird der neue Tarif geschaltet.
Sicherlich mag der ein oder andere Hotliner auch einige Kunden sofort geschaltet haben, die Regel ist dies allerdings nicht.

Daher bedarf es dann einem schriftlichen Verzicht auf die genannte Widerrufsfrist.

Also es ist folgendermaßen: bei den Paketen Comfort+ und Professional(die alten Pakete also) kann eine Bandbreitenerhöhung zu sofort gemacht werden!

bei allen anderen alten Tarifen, muss ein kompletter TFW gemacht werden, welcher dann 20 Tage Widerrufsrecht für den Kunden bereit hält.

Das hat folgenden Grund: bei der BBE bleiben die alten AGB's erhalten, bei einem TFW gibt's die neuen, seit dem 4.6.07 gültigen, AGB's! Deshalb die Widerrufsfrist!
Benutzeravatar
BullTerrier26
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.2007, 16:23
Wohnort: Region 4

Re:

Beitrag von BullTerrier26 »

KDG_AGENT hat geschrieben:Das hat folgenden Grund: bei der BBE bleiben die alten AGB's erhalten, bei einem TFW gibt's die neuen, seit dem 4.6.07 gültigen, AGB's! Deshalb die Widerrufsfrist!
Der Grund ist leuchtet mir nicht ein...
Ich nehme die neue Geschwindigkeit?? Bleibt zwar beim alten Vertrag & auch bei den alten AGBs...die Laufzeit verlängert sich aber um die ursprüngliche Laufzeit...und ich kann es mir nicht anders überlegen??
:brüll:
Natürlich ist es möglich jeder art von Veränderung an einem Vertag zu widerrufen...in der dafür gesetzen Frist...