Frage zu KD-Phone

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Frage zu KD-Phone

Beitrag von Web Man »

Hallo

Ich habe KD-Phone hab schon ein Telefon angeschlossen brauchte aber noch eins im 2ten Stockwerk kann ich das einfach an der neuen Kabel Dose anschließen? (mit neuer Nummer)

Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1291
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Du kannst dies nur über den 2.Line-Anschluss des Modems machen, dann hast du die 2.Nummer.
Aber du musst eine Telefonleitung legen, durch eine Antenndose geht dies nicht!
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System