[VFKD] 100€ Servicepauschale

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
JanC
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 22.02.2021, 18:36
Bundesland: Berlin

[VFKD] 100€ Servicepauschale

Beitrag von JanC »

Hi,
Ich habe seit 6 Monaten schwere Internet Störungen. Mann kann sich die Thema hier durchlesen .

Vodafone hat 3x ein Techniker geschickt aber die könnten die Fehler nicht behoben und haben mir sogar gesagt das das Problem beim VF CMTS liegt. Der Letzte Techniker hat ein Kabel umgetauscht obwohl ich habe ihm gesagt das es wird nichts bringen. Und tatsächlich das Problem ist immer da.

In meine letzte Rechnung, muss ich aber 99,50€ zahlen für "Servicepauschale". VF sagt das
Wenn Du mit der Berechnung der Servicepauschale nicht einverstanden bist, wende Dich bitte an das Beschwerdemanagement
Hat dammit jemand Erfahrung?
I'm not German so sorry if I make mistakes :)
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] 100€ Servicepauschale

Beitrag von VBE-Berlin »

JanC hat geschrieben: 25.11.2021, 08:11 In meine letzte Rechnung, muss ich aber 99,50€ zahlen für "Servicepauschale". VF sagt das
Was Du zuvor leider beim Techniker auch unterschrieben haben wirst.
JanC hat geschrieben: 25.11.2021, 08:11 Der Letzte Techniker hat ein Kabel umgetauscht obwohl ich habe ihm gesagt das es wird nichts bringen.
Die Störung hast Du hoffentlich gleich wieder gemeldet gehabt.
JanC hat geschrieben: 25.11.2021, 08:11 Wenn Du mit der Berechnung der Servicepauschale nicht einverstanden bist, wende Dich bitte an das Beschwerdemanagement

Hat dammit jemand Erfahrung?
Sehr gute.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)