Treueangebot und Erhöhung der Kabelgebühren zum 01.03.2007

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Treueangebot und Erhöhung der Kabelgebühren zum 01.03.2007

Beitrag von Keanu »

Habe gehört, dass die KDG zum 01.03.2007 die Kabelgebühren auf 16,90 Euro erhöhen will, auch wenn man nicht auf digital umsteigt. Als Geschenk (Treueangebot) soll es einen Receiver geben. Ist Euch etwas davon bekannt? Sind schon Informationen von der KDG bekannt? Ich bin schon digital um gestellt. Betrifft mich das auch?
Benutzeravatar
Nemada
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 13.12.2006, 14:52
Wohnort: Neu Anspach

Schaust du da

Beitrag von Nemada »

<< Wer sich nützlich macht hat keine Zeit sich wichtig zu machen >>