TV Allgäu Infokarte

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Antworten
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

TV Allgäu Infokarte

Beitrag von DarkNike »

Jetzt gerade außerhalb den Sendezeiten von TVA kommt eine Infokarte für alle Sat-Zuschauer.
Der Sender LokalSAT ist auf einer neuen Satelliten-Frequenz empfangbar! Musste man die Infokarte auch im Kabel zeigen?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Müsstest du doch eigentlich auch selber wissen, oder?
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Heiner hat geschrieben:Müsstest du doch eigentlich auch selber wissen, oder?
Wie denn eigentlich? Ich hab ja kein Astra. Die Infokarte sagt aber nur aus, dass sich die Frequenz auf Astra geändert hat.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Achso. Ich dachte du meintest ob die Infotafel im kabel ist!
Antworten