Fehlende Information bei geteilter Kanalnutzung

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Löwensenft
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2008, 06:25

Fehlende Information bei geteilter Kanalnutzung

Beitrag von Löwensenft »

Hi @ll!

Erstmal ein Dankeschön für das super Belegungstool auf der Helpdesk-Seite!

Allerdings ist mir eine fehlende Information aufgefallen: Es geht um das Netz Saarbrücken (Network ID 61441).
Hier wird Kanal E05 von "Saar TV" und "Deluxe Music" geteilt. Zeiten kenne ich leider nicht, kann ich aber durch intensives Fernsehschauen auf Wunsch herausbekommen. ;) Momentan läuft auf jeden Fall noch "Deluxe Music".

Von wo bekommt ihr eigentlich die Informationen? Direkt von - in diesem Fall - KDG?

Grüße
Max
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26657
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Fehlende Information bei geteilter Kanalnutzung

Beitrag von Heiner »

Ist unterschiedlich woher die Infos kommen. Die Network ID ist übrigens im ganzen KDG-Netz dieselbe soweit ich weiß :P

Und das mit Deluxe Music, das kommt von Saar TV aus und nicht KDG.

http://www.lifepr.de/pressemeldungen/de ... 36934.html
Löwensenft
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2008, 06:25

Re: Fehlende Information bei geteilter Kanalnutzung

Beitrag von Löwensenft »

Hi,

ah danke für die Info, wobei die auch nicht so ganz 100%ig korrekt ist. Denn dort ist ja nur von Sa/So die Rede. Allerdings scheint Deluxe Music auch jede Nacht bis morgens 10Uhr oder sowas zu senden...

Ich find den Sender auf jeden Fall Klasse und steht was Musikausstrahlung angeht bei mir auf erster Stelle, aber es wird irgendwie OT. ;)

Grüße
Max
Saarländer
Kabelexperte
Beiträge: 605
Registriert: 02.10.2007, 16:59
Wohnort: Saarland

Re: Fehlende Information bei geteilter Kanalnutzung

Beitrag von Saarländer »

Ja in der Anfangszeit wurde ja auch nur am Wochenende gesendet, doch dann nach einer Zeit hat wohl 9Live die Verbreitung über SaarTV eingestellt und nun hat Deluxe Music den Platz von 9Live übernommen.