Audio-Probleme auf RTL

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Audio-Probleme auf RTL

Beitrag von RcRaCk2k »

Servus Leute,

sehe nicht oft TV, aber nun wollte ich Tokio-Drift auf RTL Sonntag 7. September 2008 - 20:15 Uhr ansehen. Hatte sehr schlimme und nervende Audio-Störungen im analogen TV-Empfang. Hatte das totale Rauschen im Ton - aber echt extrem, so dass man ab und zu sogar die Stimmen nicht verstanden hatte.

Hatte jemand selbiges Problem?

Habs bereits an KD gemeldet, aber vielleicht hatte ja jemand die selben Symtome ;-)

Liebe Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs