RNF ohne Ton

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Percula
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2007, 11:27
Wohnort: Rheinzabern

RNF ohne Ton

Beitrag von Percula »

Hallo alle zusammen,
ihr seit meine letzt Hoffnung.

wir sind ein 5 Parteien Haus....und bei den anderen Funktioniert der Regionale Sender noch nur bei uns ist er ohne Ton, aber das auch erst seit ein paar Wochen, davor hat er tatenlos funktioniert.
bei den anderen wo ich weiß sind aber auch welche dabei die auf digital gewechselt haben.

Warum ist der doofe Sender ohne Ton? Oder wo kann ich das umstellen das ich weider was höre?

Mal danke im Voraus...
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: RNF ohne Ton

Beitrag von Power-Gamer2004 »

RNFplus wird aber über DVB-C nicht verbreitet, sondern ansonsten noch lediglich über DVB-S.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System