RTL Shop neu im Kieler Kabel

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: RTL Shop neu im Kieler Kabel

Beitrag von TK1979 »

Tja, bei mir hier ist EuroNews jetzt gar nicht mehr analog zu sehen. So schnell kann es gehen :naughty: .
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: RTL Shop neu im Kieler Kabel

Beitrag von TK1979 »

Neuer Tag, neuer Zustand: Wer, wie, was ist wieder da? Ja, EuroNews auf E 5 :wink:. Mal sehen, ob es nun doch ein Timesharing gibt, oder EuroNews hat seinen Platz eingeklagt :)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL Shop neu im Kieler Kabel

Beitrag von twen-fm »

Oder RTL SPAM wird bald seinen Sendebetrieb einstellen und hat der KDG gesagt, das sie doch nicht eingespeist werden wollen... :skull: :skull: :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: RTL Shop neu im Kieler Kabel

Beitrag von TK1979 »

twen-fm hat geschrieben:Oder RTL SPAM wird bald seinen Sendebetrieb einstellen und hat der KDG gesagt, das sie doch nicht eingespeist werden wollen... :skull: :skull: :skull:
Ja, wäre auch noch eine Möglichkeit. Allerdings hätte RTL Shop dies dann auch vorher äußern konnen. Aber kein Käufer für RTL Shop? Kann ich mir auch nicht so vorstellen :naughty:

Bisher sendet immer noch EuroNews, also ein mögliches Timesharing zwischen EuroNews und RTL Shop sehe ich noch nicht :grin: .
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL Shop neu im Kieler Kabel

Beitrag von twen-fm »

Vielleicht haben die sich ausserordentlich geeinigt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: RTL Shop neu im Kieler Kabel

Beitrag von TK1979 »

Ja, wer weiss. Jedenfalls ist von RTL Shop wirklich nix mehr analog zu sehen :| .
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: RTL Shop neu im Kieler Kabel

Beitrag von prodigital2 »

twen-fm hat geschrieben:Nur drei Shoppingsender analog im Kabel? :shock: :shock: :shock: Das sind ja fast "Jahr 2000" Verhältnisse aus dem Berliner Ausbaugebiet, wo nur 2 solcher Sender drin waren...aber seitdem hat sich natürlich einiges (negatives) verändert...

Ich würde alle drei Shoppingsender analog aus dem Kabel werfen. Das gehört bundesweit durchgesetzt. :streber: :wand: :wand:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL Shop neu im Kieler Kabel

Beitrag von twen-fm »

Was sollen wir hier denn machen :confused: :confused: :confused: Hier haben wir mehr als 3 dieser Spam Sender... :motz: :kotz: :wand: :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: RTL Shop neu im Kieler Kabel

Beitrag von TK1979 »

Neuer Monat, neue Situation: RTL Shop auf E 5 ist im Kieler Kabel wieder da. Haben die einfach den neuen Monat abgewartet? Scheint so. Vertragende des einen(EuroNews), Vertragsbeginn des anderen(RTL Shop).. :wand: :kotz:

Mal sehen, ob RTL Shop wirklich nun rund um die Uhr analog sendet. Ich befürchte es.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL Shop neu im Kieler Kabel

Beitrag von twen-fm »

Warum gehen diese Sender nicht endlich Pleite... :confused: :confused: :confused: :wand: :wand: :wand:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!