"Star FM" wieder im Kabel in Berlin/Brandenburg

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

"Star FM" wieder im Kabel in Berlin/Brandenburg

Beitrag von twen-fm »

Da nehme ich meine eigene Nachricht auch hier mal auf...

http://radioforen.de/showthread.php?t=36314 :D :D :D

Tolle Nachricht für alle "Star FM" Fans

http://starfm.de/berlin/STARFM/frequenzen.php

Interessant ist, das in Berlin die JAZZ RADIO Frequenz genutzt werden wird...Wo kommt denn JAZZ RADIO nun hin?

Das frage ich mich nun...hat die KDG am Montag noch was grösseres vor... :confused: :confused: :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
BabuNiki
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 15.05.2007, 19:43
Wohnort: 14050 Berlin

Re: "Star FM" wieder im Kabel in Berlin/Brandenburg

Beitrag von BabuNiki »

Interessant ist, das in Berlin die JAZZ RADIO Frequenz genutzt werden wird...Wo kommt denn JAZZ RADIO nun hin?
In der offiziellen KDG-Senderliste ist JAZZ RADIO immer noch für die Frequenz 102,450 MHz aufgelistet.

BTW Dort steht auch für die Frequenz 90,800 MHz "Frequenz nicht belegt", obwohl dort seit einiger Zeit der Ohrfunk sendet. Vorläufig?

Gruß vom Nic
Vodafone Kabel [Berlin Chbg.] / Samsung 9 Series (55) / SKY Q /
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: "Star FM" wieder im Kabel in Berlin/Brandenburg

Beitrag von twen-fm »

BTW Dort steht auch für die Frequenz 90,800 MHz "Frequenz nicht belegt", obwohl dort seit einiger Zeit der Ohrfunk sendet. Vorläufig?
Ja vorläufig bis wann, weiss niemand...

In der offiziellen KDG-Senderliste ist JAZZ RADIO immer noch für die Frequenz 102,450 MHz aufgelistet.
Dann betrifft diese Änderung wohl nicht die KDG, was ich aber nicht glauben kann...ich habe die letzten Tage es nicht mehr überprüft, deshalb weiss ich nicht ob Star FM im Kabel nun zu hören ist...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: "Star FM" wieder im Kabel in Berlin/Brandenburg

Beitrag von twen-fm »

Star FM ist wohl seit gestern auf der 102,45 Mhz mit RDS wieder on air...dafür ist Jazz Radio geflogen und nicht woanders aufgetaucht, was ich zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: seitens der KDG finde! :motz: :motz: :motz: :motz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!