analogen Kabelanschluß?

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
falze
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2006, 06:45
Wohnort: Parchim

analogen Kabelanschluß?

Beitrag von falze »

Hi,

war gerade auf der Kabel Deutschland Seite. Kann man dort nicht mehr den "normalen" analogen Kabelanschluß bestellen? Dort bekommt man nur noch den digitalen Anschluß angeboten. :jagd:
falze
sc
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 02.01.2007, 11:29

Beitrag von sc »

Meines Wissens kann man als Neukunde nur noch den Digital-Anschluss bestellen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Es gibt bei KDG für Neukunden nur noch den digitalen Anschluss. Die analogen Sender sind allerdings auch dort empfangbar.
falze
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2006, 06:45
Wohnort: Parchim

Beitrag von falze »

Dann bin ich ja gezwungen den höheren Preis zu bezahlen. :evil:
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

falze hat geschrieben:Dann bin ich ja gezwungen den höheren Preis zu bezahlen. :evil:
Kabel Deutschland stellt seinen Neukunden "nur noch" den digitalen Kabelanschluss zur Verfügung. ABER :!: dafür bekommst Du auch mehr Leistung.

Zugang zu mehr als 75 digitalen Free TV-Sendern
und 20 Radioprogrammen
Inkl. Digital Receiver im Wert von 99.- € u. Smartcard
Inkl. Universalfernbedienung
3 Monate Kabel Digital Home inklusive
3 Filme aus dem Angebot von Select Kino

Also leider mehr Geld, aber dafür gehörig mehr Leistung Seitens KDG.
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
Torsten

Beitrag von Torsten »

Zum anderen bezahlen alle Direktkunden ab März den Preis von16,90€ wie die Neukunden. Nur Altkunden die dem wiedersprechen werden wohl den alten Preis bis zu Ende der Vertragslaufzeit bezahlen.
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

nochmal: für die alten analogen Verträge gibt es keine Vertragslaufzeit :!:
Für die, die der Preiserhöhung widersprechen, ändert sich bis auf weiteres nichts.
falze
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2006, 06:45
Wohnort: Parchim

Beitrag von falze »

Zum anderen bezahlen alle Direktkunden ab März den Preis von16,90€ wie die Neukunden. Nur Altkunden die dem wiedersprechen werden wohl den alten Preis bis zu Ende der Vertragslaufzeit bezahlen.
Wo finde ich etwas auf den Seiten von Kabel Deutschland das ab März der Preis auf 16,90€ steigt. Ich habe von Kabel Deutschland bezüglich der Preiserhöhung keine Informationen bekommen. :gv-con:

falze
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

http://www.kabeldeutschland.de/treue/index.php

Das ist die Seite für die Preiserhöhung und das Treueangebot.
Torsten

Beitrag von Torsten »

falze hat geschrieben:Wo finde ich etwas auf den Seiten von Kabel Deutschland das ab März der Preis auf 16,90€ steigt. Ich habe von Kabel Deutschland bezüglich der Preiserhöhung keine Informationen bekommen. :gv-con:

falze
In den nächsten Wochen werden wohl noch alle Direktkunden von der KDG schriftlich über die Preiserhöhung informiert. Also keine Angst, wenn du Direktkunde bei der KDG bist, wirst du dieses Schreiben auch noch bekommen.