Frquenzen und einstellungen für die PPV Sender?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Micromac
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2006, 13:10
Wohnort: Neutraubling

Frquenzen und einstellungen für die PPV Sender?

Beitrag von Micromac »

Hat jemand die Frequenzen für die PPV sender?
Habe den Decoder schon x mal laufen lasen und der findet die nicht.
Haben die eine ander Qam?

Gruß

Micromac
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

"Select Kino" sowie "RedXClub" senden auf der Frequenz 338 MHz mit 256 QAM sowie mit der Standardsymbolrate von 6,9 Msymb/s.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Homer J.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2006, 17:44

Beitrag von Homer J. »

Hallo Micromac!

Bin aus Deiner Ecke und habe gleiches Problem bzw. bei mir sind seit vorgestern PPV und die redx-clubs weg. Erst waren Info`s schwarz, nach Sendersuchlauf nicht mehr auffindbar... Wie schaut`s bei Dir im Moment aus?

Gruß Homer
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Hier ganz im Süden Berlins geht S25 auch wieder nicht.
Aber das ist nichts neues, das kommt hier ständig vor.
Homer J.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2006, 17:44

Beitrag von Homer J. »

D. h. das Problem ist bekannt und kommt öfter vor? Wie lang kann so was dauern?
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ganz genau kann ich es nicht sagen, da ich nur alle paar Tage mal auf einen der Sender auf S25 vorbeizappe, aber bisher ging es so nach ein bis drei Tagen wieder.
Zumindestens hier kommt es öfters vor, in anderen Gegenden scheint es da wohl aber keine solche Probleme zu geben.
Homer J.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2006, 17:44

Beitrag von Homer J. »

Danke für die Info, Knidel!

@Micromac:
Trotzdem würde es mich brennend interessieren, wie`s bei Dir ausschaut! Bin nur 10 km von Dir weg...
Micromac
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2006, 13:10
Wohnort: Neutraubling

Beitrag von Micromac »

Sind auf dem Decoder wieder da.
Leider nicht auf der PC Karte

Woher bist Du?

EDIT: Habe gerade nochmal suchen lassen, jetzt sind alle wieder da auf beiden Geräten.
Homer J.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2006, 17:44

Beitrag von Homer J. »

Bin aus Regensburg. Hab`s gesehen. Sind seit heute Nacht bei mir per Decoder wieder da