KD Home Sender fehlen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
gdocs002
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 03.06.2006, 22:20
Wohnort: Schleiz

KD Home Sender fehlen

Beitrag von gdocs002 »

Hi @ all,

ich wollte gestern abend normal Home-Sender schauen und nach dem einschalten kam gleich was von wegen "Sender zur Zeit nicht verfügbar"! Nach neuem Sendersuchlauf waren die Sender dann endgültig weg, aber nur Sender aus dem Home und Englisch Paket.
Ich habe bei meinem Hausanschluss keinen Verstärker vorgeschaltet, der irgendwas blockieren könnte.
Weiß von euch jemand etwas?

Danke Christian
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
FredericoTS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.2006, 21:19
Wohnort: Traunstein

Beitrag von FredericoTS »

Hallo, bei mir sind auch alle Sender auf 410 MHz weg. (Siverline, AXN, NASN usw.) und zusätzlich auch noch alle auf 442 MHz (div. Sprachen), bereits umgestellt auf QAM 256
Reel Avantgarde, Alpha light
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm... hat man wohl lokal nen Fehler :roll:

Denke mal dass es die kommende Woche wieder geht...
Benutzeravatar
gdocs002
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 03.06.2006, 22:20
Wohnort: Schleiz

Beitrag von gdocs002 »

Ich hab heute im Laufe des Tages nochmal Sendersuchläufe mit meiner d-box2 gemacht und einige Home Sender, die gestern abend noch weg waren kamen wieder. Auch einige ARD Sender waren weg. ARD digital ist jetzt aber wieder komplett da.
Ich könnte die KDG klatschen. Müssen die unbedingt tagsüber an ihren Netzen was machen, das würde sich ASTRA oder Eutelsat nie getrauen!!!
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte