Bist du zufrieden mit KD Home?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Zufrieden mit Kabel Digital Home?

Ja
6
27%
Nein
5
23%
geht so
8
36%
habs nicht, von daher
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Bist du zufrieden mit KD Home?

Beitrag von Heiner »

Bist du zufrieden mit Kabel Digital Home?
Smasher49
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2006, 16:22

Beitrag von Smasher49 »

Ständige Wiederholungen, ständig Bildstörungen (v.a. 13TH STREET und NASN), insgesamt recht schlechte Bildqualität im Home-Paket - dafür noch 10,90 EUR jeden Monat extra? Nein Danke!!!
Benutzeravatar
Roch Voisine
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2006, 23:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Roch Voisine »

nein auch nicht
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Hab' zwar kein KDG Home, doch das Angebot mit den Programmen find ich sehr gut. Nur der Preis sollte vielleicht runter statt immer nach oben gehen!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

DarkNike hat geschrieben:Hab' zwar kein KDG Home, doch das Angebot mit den Programmen find ich sehr gut. Nur der Preis sollte vielleicht runter statt immer nach oben gehen!
Also für 10,90 € ist das Angebot gar nicht schlecht! Viel kann man ja eh nicht runtergehen, irgendwie müssen sich die Programme ja auch finanzieren ;)
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

Smasher49 hat geschrieben:Ständige Wiederholungen, ständig Bildstörungen (v.a. 13TH STREET und NASN), insgesamt recht schlechte Bildqualität im Home-Paket - dafür noch 10,90 EUR jeden Monat extra? Nein Danke!!!
die bildstörungen haben nichts mit dem paket zu tun ich habe keine bildstörungen und das mit den wiederholungen ist halt nun bei pay tv so
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich denke der Preis ist vollkommen in Ordnung.
Aber für mich ist KD Home einfach zu wenig ansprechend, vielleicht NGC, History Channel, Spiegel TV digital und BBC Prime. Das wars dann auch schon.
Smasher49
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2006, 16:22

Beitrag von Smasher49 »

sli hat geschrieben:
Smasher49 hat geschrieben:Ständige Wiederholungen, ständig Bildstörungen (v.a. 13TH STREET und NASN), insgesamt recht schlechte Bildqualität im Home-Paket - dafür noch 10,90 EUR jeden Monat extra? Nein Danke!!!
die bildstörungen haben nichts mit dem paket zu tun ich habe keine bildstörungen und das mit den wiederholungen ist halt nun bei pay tv so
Ich persönlich erwarte aber auch eine Gegenleistung für mein Geld und für die x-te Wiederholung von den Bundys, Wer ist hier der Boss oder talk, talk, talk gebe ich nicht noch extra Geld aus. Und es ist schon komisch, dass die Bildstörungen (Rasterbildung) ausschließlich im Home-Paket sind und bei den "Free-TV"-Sendern nicht. Ich denke mal, da wird gehörig an der Datenrate gespart.
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

Smasher49 hat geschrieben:
sli hat geschrieben:
Smasher49 hat geschrieben:Ständige Wiederholungen, ständig Bildstörungen (v.a. 13TH STREET und NASN), insgesamt recht schlechte Bildqualität im Home-Paket - dafür noch 10,90 EUR jeden Monat extra? Nein Danke!!!
die bildstörungen haben nichts mit dem paket zu tun ich habe keine bildstörungen und das mit den wiederholungen ist halt nun bei pay tv so
Ich persönlich erwarte aber auch eine Gegenleistung für mein Geld und für die x-te Wiederholung von den Bundys, Wer ist hier der Boss oder talk, talk, talk gebe ich nicht noch extra Geld aus. Und es ist schon komisch, dass die Bildstörungen (Rasterbildung) ausschließlich im Home-Paket sind und bei den "Free-TV"-Sendern nicht. Ich denke mal, da wird gehörig an der Datenrate gespart.
warum habe ich dann keine Bildstörungen :question: