[VFKD] sport 1 +

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hellseher
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 23.10.2015, 21:27
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] sport 1 +

Beitrag von hellseher »

bitte noch eine andere Frage

eingeloggt bin ich jetzt hier
posting.php?mode=reply&f=29&t=43263

die anmeldedaten gehen aber nicht hier ?
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/wiki/Hauptseite

:confused:
Carpe Diem!
Flole
Insider
Beiträge: 9762
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] sport 1 +

Beitrag von Flole »

Das ist auch so gewollt.
hellseher
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 23.10.2015, 21:27
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] sport 1 +

Beitrag von hellseher »

ok - also kann ich mich auf dem einen zu Wort melden, aber nicht auf dem anderen - sehe da nur "Anmelden" nicht "Registrieren"
Carpe Diem!
Flole
Insider
Beiträge: 9762
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] sport 1 +

Beitrag von Flole »

Ist ja auch sinnvoll. Es gibt nur wenige die dort etwas schreiben möchten und wenn man die Registrierung öffentlich macht riskiert man zum einen das dort Spam verbreitet wird und zum anderen könnte dann jeder dort Unsinn schreiben, da macht eine Filterung vorher schon irgendwie sinn. Ansonsten wäre das ganze Ding innerhalb kürzester Zeit zugemüllt und unbrauchbar.
hellseher
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 23.10.2015, 21:27
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] sport 1 +

Beitrag von hellseher »

ok, alles klar.
ich bin dankbar, wenn man hier Hilfe und Hinweise bekommt.

Vielen Dank
Carpe Diem!