DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia), die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Jens12683
Kabelexperte
Bundesland: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Jens12683 »

Man hat Vorteile wenn DAZN 1 und DAZN 2 man im Kabel sieht. Da es da keine Verzögerung gibt im Vergleich wenn man es über die App sieht.

Ich selbst habe DAZN 1 und DAZN 2 im Vodafone Kabel und habe mal mir es gleichzeitig in der App angesehen. Und in der App kam das Tor gute 30-40 sec. später als im TV

Und ein weiterer Vorteil ist es das über Vodafone DAZN nur 9,99 statt 11,99 kostet pro Monat
Vodafone Kabel Deutschland voll ausgebaut komplett Paket, Sky mit Starter, Sport, Bundesliga inkl. HD
Empfang mit Giga TV Box
Jens12683
Kabelexperte
Bundesland: Berlin

Beitrag von Jens12683 »

DAZN erhöht mal wieder die Preise. von derzeit regulär 11,99 auf 14,99

Betrifft die Preiserhöhung auch wenn man über Vodafon Kabel Deutschland DAZN für 9,99 gebucht hat? Ist da schon was bekannt
Vodafone Kabel Deutschland voll ausgebaut komplett Paket, Sky mit Starter, Sport, Bundesliga inkl. HD
Empfang mit Giga TV Box
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Karl. »

Sicherlich wird Vodafone den Preis ebenfalls anheben, aber konkrete Infos dazu sind mir nicht bekannt.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: