DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
eisbaer77
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 08.03.2011, 14:57

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von eisbaer77 »

Jupp.. die Freischaltung erfolgte schon während des Gesprächs der Bestellung :D
Allerdings ist auch bei mir noch keine E-Mail für DAZN eingegangen.. das ist immerhin schon über 5 Stunden her :D
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Jens12683 »

die Auftragsbestätigung mit dem Link findet man auch im Kundenportal unter Mein Kabel Meine Kundendaten Meine Dokumente
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
eisbaer77
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 08.03.2011, 14:57

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von eisbaer77 »

ist ja nicht so, als hätte ich dort nachgeschaut ;-)

kommt bestimmt per Post
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17497
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Beatmaster »

oder per Mail. Schau mal in Dein Mailpostfach.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
pilspeda
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2020, 20:13

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von pilspeda »

Glaubt ihr dass VF das DAZN EPG (irgendwann) einspeist?
Schon doof dass man nicht sieht was läuft (benutze einen Vu+ Duo 4K mit VTI Image, falls das wichtig ist).
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von UKWFan »

Es wäre schon zu hoffen, dass mal ein EPG kommt. Mich nervt das auch ein bisschen. Solange werde ich halt das Programm auf der Sky-Webseite studieren. Dort sind die Kanäle DAZN Bar 1 und DAZN Bar 2 verzeichnet. Das Programm ist meines Wissens identisch.
Lutteraner1975
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2020, 19:06

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Lutteraner1975 »

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr auch so eine Email bekommen habt :confused:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HeikoG75
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2019, 18:33

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von HeikoG75 »

Lutteraner1975 hat geschrieben: 20.11.2020, 19:11 Hallo, wollte mal fragen, ob ihr auch so eine Email bekommen habt :confused:
Ja, habe ich auch bekommen.
Lutteraner1975
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2020, 19:06

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Lutteraner1975 »

Und was bedeutet das?
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von UKWFan »

Ich vermute, dass diese E-Mails einfach automatisiert versendet werden, sobald eine Aktivierung stattgefunden hat. Für uns Vodafone-Kunden bedeutet das vermutlich gar nichts, da die Abrechnung und Abwicklung über Vodafone und nicht über DAZN läuft. Daher denke ich kein Grund zur Sorge!