[VFKD] Rechnungsärger...

In diesem Forum geht es um HD Premium / Vodafone Premium und HD Premium Plus / Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia), die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
aberjetz
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.02.2020, 20:01

[VFKD] Rechnungsärger...

Beitrag von aberjetz »

Hallo, vllt. Habt ihr ja eine Anlaufstelle oder Mail Adresse wo ich mich noch hin wenden kann.
Das Problem ist folgendes : Mir wurde Kabel Premium HD oder wie es jetzt auch immer heißt hinzugebucht.
Ich habe es nicht bestellt mich nur über neue Sender gewundert.
Zwei Tage später habe ich es im Kundenbereich bemerkt und per Mail (Kontaktformular) Widerrufen.
Die nächste Rechnung kam mit 19,99€ Bereitstellung und anteilgem Entgeld.
Also schon 3 mal angerufen erst sollte es verrechnet werden, wurde es nicht. Selbst zurückgebucht und den Rest für gigatv überwiesen. Angerufen bescheid gesagt das wohl etwas mit der Verrechnung nicht funktioniert hat und ich es jetzt selber gemacht habe und mein Saldo für die "falsche" Rechnung bitte korrigiert werden soll. Bis jetzt immer noch im Saldo.
Ich glaube anrufen ist genauso Sinnvoll wie ein Lutscher der nach schei..e schmeckt.
Hattet ihr schonmal so ein Problem und eine Idee wie die das mal hin bekommen? Erreichbarkeit auch per WhatsApp bot is ja auch null :) telefon funktioniert ja anscheinend nicht mit ihren Callcentern. Gibt es Vodafone eigentlich noch?

Urmelchen
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 17.02.2016, 22:45

Re: Rechnungsärger...

Beitrag von Urmelchen »

Wende Dich mal an einen Mod in der der offiziellen Vodafone Community.
Die können bei so etwas oft unterstützen.