E-Entert.: engl. Tonspur bei Giga-TV Cable Premium?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabelguppygo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2018, 17:39

E-Entert.: engl. Tonspur bei Giga-TV Cable Premium?

Beitrag von kabelguppygo »

Hallo!
Ist, wenn ich statt meiner alten Smartcard in einerm alten CI+-Modul jetzt (weil das leider nicht mehr entschlüsselt seit gestern) von meinem alten Kabel Home SD-Programmpaket umstelle aufeine Giga-TV-Box mit Giga Cable Home Premium-Paket, habe ich ja dadurch den Sender E-Entertainment inklusive.

Weiss jemand bzw. kann jemand nachschauen, ob in diesem Giga Cable Home Premium-Paket der Sender E-Entertainmment auch eine englische Tonspur hat?
Danke, das wär eine große Hilfe!
Viele Grüße!
Dennis
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: E-Entert.: engl. Tonspur bei Giga-TV Cable Premium?

Beitrag von twen-fm »

Die englischsprachige Tonspur ist vorhanden bei E!Entertainment.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!