Lust Pur

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
KimKabelSüdholstein

Lust Pur

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Ich habe HD Premium Cable, kann aber Lust Pur sehen.
Ist der nicht eigentlich im Paket HD Premium Plus?
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Lust Pur

Beitrag von Amadeus63 »

Der Sender läuft standardmäßig mit HD Premium Cable. Ist auf der VF-HP nicht direkt so verzeichnet, meines Wissens kann er als "Erotik-Option" kostenfrei zu- oder abgewählt werden.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
KimKabelSüdholstein

Re: Lust Pur

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Danke, das wusste ich nicht.
gelöschter User

Re: Lust Pur

Beitrag von gelöschter User »

Bei mir war der automatisch mit frei

Naja ich muss das nict sehen... die wippenden möpse und abblenden ... zu sehen gibt es da nüscht

Penthouse HD ist viel spannender bei Entertain oder andere Kabelprovider.
Ich hatte damals mal so vor 10 Jahre Alice Home TV.... da gab es den britischen Adult channel.... der war sehenswert :D :D :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Lust Pur

Beitrag von twen-fm »

Wer braucht heutzutage denn noch ernsthaft "Un"Lust Pur aka Beate-Uhse.tv2? Es gibt doch im www und über IPTV viel mehr zu sehen gibt und vor allem ist es: Uncut! :twisted:

Selbst Playboy TV war bei KD Home-alt um einiges freizügiger...nur das dieser wegen diesen Langweiler-Programm aus Berlin-X-Berg geflogen ist! :x
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
KimKabelSüdholstein

Re: Lust Pur

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Brauchen tue ich den "Jugend-Erotik" Kanal auch nicht. Aber lachen muss man schon, teils sehr gestellt. :brüll:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Lust Pur

Beitrag von DarkNike »

Das sind die gleichen Filmchen, die bei redXClub oder Blue Movie laufen. Nur mit Zensur. :D
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Lust Pur

Beitrag von VBE-Berlin »

Ich würde den Sender auch eher in den Bereich Comedy einstufen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Lust Pur

Beitrag von twen-fm »

DarkNike hat geschrieben:Das sind die gleichen Filmchen, die bei redXClub oder Blue Movie laufen. Nur mit Zensur. :D
Ist bei beate-uhse.tv genauso, da dieselben Filme (zeitversetzt) gesendet werden (und es derselbe Betreiber ist). Was den "Comedy" Anteil angeht, durch die Lederhosen Filme ist das durchaus mit drin.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!