KD-Home Kündigung

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
funrox
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2006, 20:21

KD-Home Kündigung

Beitrag von funrox »

Hi!

Habe per E-Mail mein KD-Home-Abo gekündigt. Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand der Kündigunsbestätigung dauert?
Dass der Kundenservice meine E-Mail bekommen hat, ist sicher, da sie mir eine Frage aus dem schreiben schon beantwortet haben.

Grüße,

funrox
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Sorry,

aber Kündigen per eMails sind

1.Nichts zulässig
2.Nicht rechtsbindend

Dir bleibt damit nix anderes übrig wie Kabel Deutschland per Post eine Kündigung zuschicken.

Am besten mit Rückschein weil so hast du was in der Hand.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von myRaiko »

wie Power-Gamer2004 schon sagte kündigungen per mail sind nicht wirksam, da eine unterschrift von dir fehlt.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
funrox
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2006, 20:21

Beitrag von funrox »

Hab trotzdem nun eine Bestätigung bekommen.
Auch das Service-Telefon hat mir eine E-Mail-Adresse genannt.
Also ist es doch akzeptiert worden (wobei sie Kündigungne per E-Mail ja auch anbieten).
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Mag ja sein das sie es anbieten.

Aber wenn du Pech hast nehmen sie es nicht an und sagen es wäre nicht rechtskräftig.

Wie gesagt auf der sicheren Seite bist du nur per Post und Einschreiben.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Antworten