Programm Kanal : A&E

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
skalki
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2016, 10:11

Programm Kanal : A&E

Beitrag von skalki »

Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand beantworten, mit welchem Paket ich A&E empfange.

Als HD gibt es den Sender ja im Vielfalt Extra Paket, mein Kumpel hat ihn allerdings in SD und das würde mir auch reichen.

Auf der Internetseite fand ich leider nichts !?

Ich wohne in Bayern :)

Lieben Dank für die Hilfe.
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Programm Kanal : A&E

Beitrag von Matty06 »

Dann hat dein Kumpel noch ein altes SD Paket was es nicht mehr gibt. Jetzt Buchbar ist die HD und SD Version nur mit Vielfalt HD Extra.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
skalki
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2016, 10:11

Re: Programm Kanal : A&E

Beitrag von skalki »

Ja, der ist schon ewig dabei.

mhmmm sappalott, trotzdem vielen Dank für die Info. :kaffee:
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Programm Kanal : A&E

Beitrag von HH-TV-Fan »

Betrifft ja eher den Pay-TV-Bereich, daher verschiebe ich jetzt den Beitrag. Und da die Frage beantwortet wurde, mache ich den Thread direkt zu.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“