Es ist vollbracht...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
tribun77
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 10:08
Wohnort: Oberaudorf

Beitrag von tribun77 »

Da kann ich dich ja nur beglückwünschen. Wirst es nicht bereuen, bin sehr zufrieden mit dem KDH-Paket. Und für den 2. und 3. Receiver hab ich mir halt auf der 2. Smartcard vom Premiere Zweitabo, KD-Free freischalten lassen. :wink:
Gruß
tribun77

Premiere Erst-Abo mit Sport + arena
Premiere Zweit-Abo mit Blockbuster, Entertainment und Thema
1x D-Box2 Nokia Avia500 2xi mit aktuellem GLJ-Image
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Dann musst du deine Signa noch aktualisieren ;)
olli77
Fortgeschrittener
Beiträge: 129
Registriert: 31.10.2006, 08:52

Beitrag von olli77 »

Glückwunsch!
Hätte nur gerne mal gewusst, warum Du Dir das geholt hast. Welche Sender schaust Du da? Und: Warum ist Dir das Paket 10,90 EUR wert?
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

das freut mich für dich heiner :-) mich wundert es ja schon fast das kdg so schnel ist. Bei Premiere heißt es bei jeder kleinen Änderung "wir müssen eine neue smartcard raus schicken" *nerv*
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

olli77 hat geschrieben:Glückwunsch!
Hätte nur gerne mal gewusst, warum Du Dir das geholt hast. Welche Sender schaust Du da? Und: Warum ist Dir das Paket 10,90 EUR wert?
Also mir gehts vor allem um VH1 Classic, Boomerang, Toon Disney(+1), Nat Geo und teilweise auch noch SAT.1 Comedy und SciFi.

Wert ist mir das allemal, und noch mehr, falls CN und TCM mal Teil von KDH sein sollten(...).
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Glückwunsch Heiner! 8)

Besser etwas später als gar nicht...nach der Devise handle ich auch (fast) immer...Bei den Musiksendern kann ich dir auch zu weiten Strecken MTV Dance und auch Trace (Bester Ton aller KD-Home Sender...256 KBps!) empfehlen... ("Mist" ist dort auch dabei...aber wenigstens sind es im grossen und ganzen gute Musiksender...und wenn man mich jetzt fragt...warum "Mist" bei MTV Dance? Nun was die alles unter "Dance" verstehen... :question: )

Ausserdem ist Boomerang ganz OK... (speziell im Original!)
Kabel Eins Classics gefällt mir auch..obwohl ich schon länger dort nichts geschaut habe...wegen Zeitmangel!
Wetter Fernsehen hat auch einige gute Reportagen und wegend es Wetters an sich eigentlich unverzichtbar...
History Channel, Planet und Nat.Geo sind auch ganz ordentliche Sender...

Im grossen und ganzen ist KD Home eine gute Ergänzung zu Premiere!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Torsten

Beitrag von Torsten »

VH1 Classic steht bei mir gaanz oben auf der Liste. Spielen immer schöne alte Musik aus meiner Jugendzeit. 8)
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

@ Torsten

ganz genau, immer schöne Jugenderinnerungen :lol: Aber die RTL-Sender könnten auch schon drin sein und noch ein paar Doku-Sender wären nicht schlecht, dafür ein paar Kids-Sender raus. :kdhome:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Lass mir mein Toon Disney und Boomerang drin :shock:

Dann lieber sowas wie Sailing Channel raus! :?
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

hmm,ok :roll: :lol: