DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia), die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 8579
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von DarkStar »

Warum sollte ausgerechnet morgen DAZN aufgeschaltet werden?
Benutzeravatar
Blue7
Fortgeschrittener
Beiträge: 345
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Blue7 »

Dazn folgt Gerüchte erst im Herbst
aabbc1
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2021, 15:23
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von aabbc1 »

Und warum steht dann über GIGA TV der Name schon in der Senderliste?
Benutzeravatar
Blue7
Fortgeschrittener
Beiträge: 345
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Blue7 »

Weil Vodafone halt vorab die Kennungen schon eingepflegt hat. Ist ja nichts neues das Kennungen vorab schon oder Sender ala Mehr HD dementsprechd vorab einsortiert werden.
aabbc1
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2021, 15:23
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von aabbc1 »

na ja warten wir mal ab, viel Hoffnung habe ich zwar auch nicht, dann hätte man sie ja auch schon mit den Änderungen der letzten Nacht mit aufschalten können.
aabbc1
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2021, 15:23
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von aabbc1 »

Erwartungsgemäß nix passiert heute :roll: