Silverline Programm

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia), die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 32739
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Silverline Programm

Beitrag von twen-fm »

berlin69er hat geschrieben: 07.06.2021, 20:36 Hat hier vor Jahren nicht mal jemand offizielles von Silverline geschrieben, dass es „nicht mehr lange“ dauern würde, bis er auch bei VF in HD eingespeist wird. :mussweg:
Daran kann ich mich auch noch (ganz Dunkel allerdings) erinnern.
Keine Signatur mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6614
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Silverline Programm

Beitrag von andi410 »

Im DF-Forum war glaube ich auch jemand, der von Silverline kam. Nur ob in beiden Fällen da echt jemand von Silverline war oder jemand es nur so sagte, weiss keiner.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 32739
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Silverline Programm

Beitrag von twen-fm »

Den Beweis ist er/sie uns schuldig geblieben...
Keine Signatur mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6614
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Silverline Programm

Beitrag von andi410 »

Im DF-Forum war (angeblich) noch so ein User, der behauptete, der Chef von Sender XY zu sein - kam mir irgendwie spanisch vor

:fingerzeig: Genauso gut, könnte ich mich nochmal anmelden und sagen, ich wäre der Chef von onxy.tv und sagen "Wir kommen wirklich zurück - so we ihr eins mit einem Aprilscherz geschrieben habt." :brüll:

zum Thema: Ich kann ja Silverline HD sehen und muss sagen, man merkt da sxhon den Unterschied. Es macht auch mehr Spass dort zu schauen, wenn die Bilder schärfer sind und nicht so "grieselig" ist, wie bei SD-Sendern, wo anschein, die Bildrate gefühlt sehr niedrig ist.

Schade, das VDF Silverline HD nicht will, aber selbst wenn, könnte ich es eh nicht mehr da sehen, das ich kein "HD Premizum Plus" mehr habe...

andi410 bei Facebook und Youtube

Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 542
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Silverline Programm

Beitrag von Kurt W »

Gibts bei waipu.tv alles für 12,99 €/Monat. :wink: Und wer Horror Fan ist, kommt da mit den anderen Programmen, wie "Home of Horror", Bloodie Movies"," Screamtime" voll auf seine Kosten. :)

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (OS 7.29) - Huawei WIFI6 AX3 Quad Core - Amazon Firestick 4K -- waipu.tv - Paket Perfekt - Prime Video - Netflix
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6614
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Silverline Programm

Beitrag von andi410 »

@Kurt W: Genau und dazu die "Waiputhek"

andi410 bei Facebook und Youtube