Brief von Vodafone Cable Field Service

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Brief von Vodafone Cable Field Service

Beitrag von Abraxxas »

Nö, weiss ich nicht, Ist mir auch egal. Hier gehts um Technik
orf-fan
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 02.01.2007, 20:11

Re: Brief von Vodafone Cable Field Service

Beitrag von orf-fan »

Abraxxas hat geschrieben: 16.04.2018, 20:34 Nö, weiss ich nicht, Ist mir auch egal. Hier gehts um Technik
mag sein, aber da es verboten ist, wird es auch keine (technische) änderungen/verschlüsselung geben ;-)
strunz77
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 26.02.2007, 14:02

Re: Brief von Vodafone Cable Field Service

Beitrag von strunz77 »

Hallo, ich hatte heute auch einen entsprechenden Anruf. Der endete damit, dass ich das "Angebot zur Aufwertung" nicht annahm und den Anrufer an die Hausverwaltung verwiesen habe. Komisches Gebahren. Der Anschluss wurde 2016 erst im Haus installiert und Fernsehen guckt hier eh keiner über Kabel.