Optimiert, ausgebaut oder unausgebaut?

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Ausgebaut, unausgebaut oder optimiert?

Ausgebaut
6
46%
Unausgebaut
3
23%
Optimiert
4
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich dachte immer, wo das d-box II Display ist, wozu sind denn die drei Balken gut? Das die horizontalen für die Lautstärke sind wusste ich schon, aber die drei kleinen vertikalen, jetzt weiss ich es...

Es könnte sein, das der Kanal für Premiere HD freigehalten wird, was ich nicht begrüssen würde, schliesslich sind andere Sender wichtiger...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Premiere HD kann ich mir nicht vorstellen. KDG wäre schön blöd, wenn sie dafür Kapazitäten freihalten täten, die anders nötiger wären. Wenn man wirklich bis mindestens 522 MHz ausbaut, dann kanns wohl noch hinhauen, aber wenn da nur S25 digitalisiert wird....
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

KDG ist manchmal wirklich blöd, aber das war die Telekom genauso...Ich hoffe, das wir spätestens in einen Monat weiter wissen... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm... ich kann weder auf 338 noch auf 522 MHz ein digitales Signal bekommen... hab sowohl 64 als auch 256 QAM versucht.