HÜP Freischaltung

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
trasher
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 15.12.2011, 10:59

HÜP Freischaltung

Beitrag von trasher »

Hallo Leute

ich habe letzten Freitag (01.02.2013) meinem Hüp bekommen, nun warte ich sehnlichts auf die Freischaltung. Leider bis ist heute nichts passiert.

Kann mir jemand weiterhelfen, denn es sollte laut Aussagen von KD nicht länger als 2 Tage dauern.

Laut Kundenhotline sollte spätestens heute ein Techniker anrufen und einen Termin mit mir ausmachen, da aber bis jetzt keine Anruf kam

habe ich noch mal bei Hotline angerufen und haben mir gesagt das kein Auftrag gebucht werden kann, sollange der HÜP nicht frei ist.


Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen oder weiß jemand an wen ich mich wenden kann um das zu beschleunigen.


Danke
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im hohen Norden

Beitrag von koaschten »

Hast du schon einen "im Keller"? Dann passiert das automatisch mit Beauftragung eines Produkts.
Hast du noch keinen? -> Bauherrenservice, da wird dann Leitung und HÜP gelegt.

Mehr Details? Bessere Antworten! ;)
trasher
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 15.12.2011, 10:59

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im hohen Norden

Beitrag von trasher »

Jo hab verstanden

ich habe am 01.02. meine HÜP bekommen. Wenn ich jetzt online bestellen will, steht halt immer noch da

das nach einer Baumaßnahme Kabel verfügbar wäre.

So und hierzu wollte ich gerne wissen wie lange ich warte müsste bis ich bestellen kann, quasi bis der HÜP

freigeschaltet wird.


Danke
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: HÜP Freischaltung

Beitrag von koaschten »

Bis der Techniker der den HÜP installiert hat die erfolgreiche Installation an KDG meldet und es dort dann in die Datenbank eingepflegt wird.

-> Beim Techniker fragen ob schon Rückmeldung an KDG erfolgt
-> warten.