ausbau Merzig - Brotdorf

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Merziger
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2013, 18:08

ausbau Merzig - Brotdorf

Beitrag von Merziger »

Hallo kann mir einer sagen wann hier bei uns in Brotdorf ein Stadteil von Merzig die 100er anbietet ??? weil bei uns ist zurzeit nur max 32000 verfügbar.
Shugiro
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 19.05.2010, 15:14

Re: ausbau Merzig - Brotdorf

Beitrag von Shugiro »

Oh noch ein Merziger :wink:
da bin ich ja nicht mehr alleine :).
Das frag ich mich auch schon die ganze zeit
66663 steht auch leider noch nicht in der RNB was ich auch sehr traurig macht da die ganze Nachbar orte seit November 2011 EuroDosic 3.0 haben ):
ich hoffe auch das mir jetzt die nächsten sind und die RNB keine Rolle spielt
Zuletzt geändert von Shugiro am 29.01.2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Merziger
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2013, 18:08

Re: ausbau Merzig - Brotdorf

Beitrag von Merziger »

naja dann werde ich noch bis März warten. Sonst werde ich mir bei myquix ein Anschluss beantragen weil da ist bei uns auf jedenfall 100 Mbit möglich nur etwas teurer als bei KabelDeutschland
Shugiro
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 19.05.2010, 15:14

Re: ausbau Merzig - Brotdorf

Beitrag von Shugiro »

Merziger hat geschrieben:naja dann werde ich noch bis März warten. Sonst werde ich mir bei myquix ein Anschluss beantragen weil da ist bei uns auf jedenfall 100 Mbit möglich nur etwas teurer als bei KabelDeutschland

ja ich hab auch schon was gutes von myquix gehört aber ich bin nicht bereit 60 euro im Monat dafür zu bezahlen...
Also ich hab das gefühl das mir auch in den nächsten 2 - 3 Wochen dran sind
Merziger
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2013, 18:08

Re: ausbau Merzig - Brotdorf

Beitrag von Merziger »

Und schon wieder die gleiche Aussage von KDG

*wir hätten Ihnen sehr gerne Ihren Wunsch erfüllt. Aber leider können wir Ihnen die Produkte noch nicht anbieten. Wir planen aber, dass bereits in wenigen Monaten das schnelle Internet für nahezu alle verfügbar sein soll, die im Internet & Telefon-Verbreitungsgebiet wohnen.* :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Gut daraufhin habe ich mal bei der KDG Kundenhotline angerufen und wirklich mal mit der Kündigung gedroht :grin:
naja die wollten mich heute so gegen 17:00 - 17:30 zurück anrufen :shock: :shock:
da bin ich mal gespannt
Merziger
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2013, 18:08

Re: ausbau Merzig - Brotdorf

Beitrag von Merziger »

so die Fachabteilung hat mich gerade angerufen, und zwar konnte mir die Antwort schon denken.. :evil:
Für Merzig ist bis jetzt noch nichts hinterlegt :x .

Aber wir haben die Priorität in ihren Region etwas höher gestuft :confused: :wand:

Prima !
Shugiro
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 19.05.2010, 15:14

Re: ausbau Merzig - Brotdorf

Beitrag von Shugiro »

Okay...

Naja dann warten wir noch 2 oder 3 Jährcher :anbet:
Merziger
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2013, 18:08

Re: ausbau Merzig - Brotdorf

Beitrag von Merziger »

ich würde mal sagen KDG sollte sich besser mal beeilen :grin:
http://www.inexio.net/News/PM-Brotdorf- ... windigkeit
wenn die mich als Kunde behalten wollen, denn ich hab von inexio eine Werbeblatt erhalten :lol:
Shugiro
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 19.05.2010, 15:14

Re: ausbau Merzig - Brotdorf

Beitrag von Shugiro »

wenn denn mal sowas in der Presse von Kabeldeutschland stehen würde :lol:
Shugiro
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 19.05.2010, 15:14

Re: ausbau Merzig - Brotdorf

Beitrag von Shugiro »

Ein Kollegge von mir aus dem gleichem Ort hat ja noch den Thomson Modem und bei ihm zeigt der einen Upstream Data Rate 5120 Ksym/sec an, Hoffnung besteht obwohl mein 6360 nur EuroDosic 2.0 anzeigt :confused:
Antworten