Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 5061
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

Beitrag von GLS »

Korrektur: Artern gehört inzwischen zum Netz Mühlhausen.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 5061
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

Beitrag von GLS »

Endlich geht der Ausbau auch in Sachsen weiter: Netz Leipzig ist weitgehend durch, auch das lange erwartete Bad Düben. In Doberschütz gibt es allerdings noch kein Internet und ein Rufnummernblock war bis vor zwei Wochen (einen aktuelleren Stand hat die BNetzA nicht veröffentlicht) in dem Ort nicht registriert.

Jetzt könnte es in anderen Orten weitergehen, etwa im Bereich Aue. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
Karl.
Kabelexperte
Beiträge: 501
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

Beitrag von Karl. »

GLS hat geschrieben:
01.08.2020, 15:34
In Doberschütz gibt es allerdings noch kein Internet und ein Rufnummernblock war bis vor zwei Wochen in dem Ort nicht registriert.
Komische Sache, ob VFKD da gepennt hat?
Ich erwarte eine Registrierung eines Rufnummernblockes vor der Fertigstellung des Ausbaus.