Problem mit Thomson-Receiver

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
survivor21
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2006, 18:39
Wohnort: zirndorf

Problem mit Thomson-Receiver

Beitrag von survivor21 »

Hallo, ich bin neu hier

seit 2 Wochen habe ich KD-Home abonniert, zum Abo wurde Thomson-Receiver geliefert, der bereits zum 2 mal umgetauscht wurde.
Problem: die Frequenz 402 (Kanäle Nat.Geo, Disney+1,P:H desney usw.
kann bei automatischem Suchlauf nicht erfasst werden, bei manuellen Suchlauf der Frequenz 402 ist die Signalstärke immer 0

Mit einem Receiver anderen Modell und meiner smartcard wurden die fehlenden Kanäle gefunden bisher konnte KDG trotz vieler Anrufe keine Abhilfe schaffen , der Umtausch in ein anderes Modell kann erst nach 3 maligen Umtausch erfolgen, wie kann ich mit demm Receiver diese Kanäle finden?

Danke für Eure Bemühungen.
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Mahlzeit,

eigentlich sollte er den auotmatisch speichern. Manchmal kann der Thomson Probleme machen. Wenn du schon das 3. Gerät hast, lass dir nen Kreuztausch verpassen, nach Pace oder Samsung - dauert allerdings ein paar Tage, da das weder Kundenservice, noch Techn. Service entscheiden dürfen (heißt, die geben das weiter).

Gruß