Ist das ne D-Box2 ?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mralchemy
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2006, 08:55
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von mralchemy »

tribun77 hat geschrieben:Kommt auch immer auf die D-Box drauf an. Bei ´ne SAGEM könnte es schwierig werden. Was hast du denn für eine?
das ist ne Nokia Dbox2. Kann dir aber noch nicht sagen, welchen Chip die drin hat, da ich die Box erst noch zugeschickt bekomme.
tribun77
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 10:08
Wohnort: Oberaudorf

Beitrag von tribun77 »

Auf alle Fälle hat die 2 Chips, zu 99% Intel. Dann hast eigentlich Glück, da oftmals bei den NOKIA-Kabelboxen der Schreibschutz gar nicht aktiv ist.
Gruß
tribun77

Premiere Erst-Abo mit Sport + arena
Premiere Zweit-Abo mit Blockbuster, Entertainment und Thema
1x D-Box2 Nokia Avia500 2xi mit aktuellem GLJ-Image
mralchemy
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2006, 08:55
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von mralchemy »

tribun77 hat geschrieben:Auf alle Fälle hat die 2 Chips, zu 99% Intel. Dann hast eigentlich Glück, da oftmals bei den NOKIA-Kabelboxen der Schreibschutz gar nicht aktiv ist.
Ei prima. Ich meld mich wahrscheins wieder wenn ich die Box habe.
tribun77
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 10:08
Wohnort: Oberaudorf

Beitrag von tribun77 »

Jupp, mach ruhig. Bekommen wir schon hin. Aber mit dem Preis hast ja echt ein Schnäppchen gemacht. Für ´ne Nokia super Preis.
Gruß
tribun77

Premiere Erst-Abo mit Sport + arena
Premiere Zweit-Abo mit Blockbuster, Entertainment und Thema
1x D-Box2 Nokia Avia500 2xi mit aktuellem GLJ-Image