Welche Receiver funktionieren mit KDG?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
malilink
Fortgeschrittener
Beiträge: 223
Registriert: 25.07.2006, 09:00
Wohnort: Dingolfing

Beitrag von malilink »

...........ich meinte Kabel-Digital Receiver die HDMI/HDTV können, so wie der Humax 1000. Gibt es da schon was neues oder ist geplant???

malilink
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Außer dem Humax 1000 gibt es nix im Kabel und mir sind auch keine Ankündigungen von neuen Geräten bekannt.

P.S.: Ich meinte oben: da es im SAT-Bereich kaum was gibt, dann erst recht nicht im Kabel-Bereich :roll:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
geWAPpnet
Fortgeschrittener
Beiträge: 129
Registriert: 04.08.2006, 14:25

Beitrag von geWAPpnet »

thorium hat geschrieben:Und ich empfehle nicht den Humax PR FOX C zu nehmen - der ist sehr träge, stellt weitergehende EPG Infos nur für 2 Sendungen im Voraus an und stellt TV-Bild und Ton bei EPG Betrachtung aus. Irgendwie Käse das Ding...
Damit das so nicht stehen bleibt: Ich empfehle genau dieses Gerät (den PR-Fox C), denn seit dem jüngsten Firmwareupdate sind genau die genannten EPG-Schwächen behoben. Somit bekommt man keinen anderen von Kabel Deutschland zertifizierten Receiver, der so ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis hat.