Smartcard Tausch ohne Vertragsänderung

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder Horizon TV vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Linde
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 04.02.2017, 13:17

Smartcard Tausch ohne Vertragsänderung

Beitrag von Linde »

Hi
ich habe noch einen alten Vertrag Kabel Digital Home Hd mit einer D09 Karte, die ich gerne in ein G09 tauschen möchte. Ich weiß das ich eine passende Seriennummer vom CI Modul brauche. Weiß einer von euch, ob man die Karte gegen eine G09 tauschen kann ohne das der Vertrag geändert wird.
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 826
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Smartcard Tausch ohne Vertragsänderung

Beitrag von Lars.Berlin »

Vllt. an einen Vodafone-Berater wenden !?
Gibbet auch welche hier im Board.
Z. Bsp.: @VBE-Berlin
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX