Problem Humax Receiver Fernbedienung

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder Horizon TV vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Coaster
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2021, 20:32
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Problem Humax Receiver Fernbedienung

Beitrag von Coaster »

Habe den Vodafon Humax Receiver von Vodafon ersetzt bekommen. PROBLEM 1: Bei Serienaufnahmen wähle ich mit der Fernbedienung einen Ordner an um eine Folge auszuwählen. Dann springt das Menü aber wieder zurück zu der Seite mit allen Aufnahmen. Kann generell mit der Fernbedienung keine Folgen auswählen. Das geht nur mit der Tastatur am Receiver. PROBLEM 2: im Menü TV Programm kann ich nicht mehr wie sonst Infos zu Sendungen bekommen. Sonst habe ich OK oder Info gedrückt und konnte den Text zur Sendung lesen. Nun springt es sofort zurück oder startet automatisch eine ungewollte Aufnahme bzw. Programmierung der
Sendung. Woran kann das liegen. Das Problem hatte ich mit dem alten Receiver auch.