T-Stück an MMD-Adapter

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder Horizon TV vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln
Nox2
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2012, 18:41

T-Stück an MMD-Adapter

Beitrag von Nox2 »

Kann ich problemlos ein T-Stück wie dieses hier: https://www.ebay.de/i/233558969429?chn= ... 1EQAvD_BwE auf den MMD-Adapter setzen um 2 TVs über eine MMD zu betreiben?
Flole
Insider
Beiträge: 3638
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: T-Stück an MMD-Adapter

Beitrag von Flole »

Auf den Adapter wird wohl schwierig werden, so breit ist das Ding ja nun nicht, aber mit nem Kabel dazwischen passt das zumindest. Obs funktioniert hängt von den Pegeln ab, wenn du schon am unteren Ende bist könnte es eng werden.