Suche Empfehlung günstiger HD-Receiver mit PVR/Timeshift und CI+/Smartcard-Slot

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Suche Empfehlung günstiger HD-Receiver mit PVR/Timeshift und CI+/Smartcard-Slot

Beitrag von VBE-Berlin »

Toddl hat geschrieben: 06.06.2018, 13:22 Günstig wäre für mich ein Preis unter 70 bis 80 Euro.
50 Euro kostet schon ein CI+-Modul.
Festplatte ab 30 Euro.

Da ist der Receiver noch gar nicht bei und wir sind schon über Deinem Preis.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Suche Empfehlung günstiger HD-Receiver mit PVR/Timeshift und CI+/Smartcard-Slot

Beitrag von DarkStar »

Für 70-80€ gibt's gerade mal Holzklasse und mit HDD völlig unrealistisch.
in-need-for-speed
Kabelexperte
Beiträge: 841
Registriert: 21.08.2018, 16:44

Re: Suche Empfehlung günstiger HD-Receiver mit PVR/Timeshift und CI+/Smartcard-Slot

Beitrag von in-need-for-speed »

Welches CI+ Modul hast Du genau?
Lutze

Re: Suche Empfehlung günstiger HD-Receiver mit PVR/Timeshift und CI+/Smartcard-Slot

Beitrag von Lutze »

bist du wieder allein zu Hause das du fast 5 Monate alte Threads ausgräbst?
Flole
Insider
Beiträge: 9847
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Suche Empfehlung günstiger HD-Receiver mit PVR/Timeshift und CI+/Smartcard-Slot

Beitrag von Flole »

Ende des Monats, da muss man nochmal ordentlich Beiträge für die Statistik sammeln :brüll:
in-need-for-speed
Kabelexperte
Beiträge: 841
Registriert: 21.08.2018, 16:44

Re: Suche Empfehlung günstiger HD-Receiver mit PVR/Timeshift und CI+/Smartcard-Slot

Beitrag von in-need-for-speed »

Nein, das Forum spinnt mal wieder.

Hat mit den Thread als brand frischen Thread untergeschoben :roll: . Keine Ahnung woher das kommt. Werde wohl wieder die Daten doppelt prüfen müssen.
Lutze

Re: Suche Empfehlung günstiger HD-Receiver mit PVR/Timeshift und CI+/Smartcard-Slot

Beitrag von Lutze »

in-need-for-speed hat geschrieben: 28.10.2018, 01:58 Nein, das Forum spinnt mal wieder.
Hat mit den Thread als brand frischen Thread untergeschoben :roll: .
Wenn das stimmt solltest du nicht mit dem Systemdatum des PC rumspielen.
in-need-for-speed
Kabelexperte
Beiträge: 841
Registriert: 21.08.2018, 16:44

Re: Suche Empfehlung günstiger HD-Receiver mit PVR/Timeshift und CI+/Smartcard-Slot

Beitrag von in-need-for-speed »

Sehr witzig, tue ich nicht. {Nur die Systemuhr ist auf Weltzeit, dürfte den Fehler aber nicht hervorrufen.}

Der Thread war bei mir mit letzter Post 27.10.18 gelistet.

Ich versteh aber jetzt auch nicht, warum Hier ein Fass aufgemacht wird. Und das ganz ohne :prost:.
axeljohan
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2011, 21:42

Re: Suche Empfehlung günstiger HD-Receiver mit PVR/Timeshift und CI+/Smartcard-Slot

Beitrag von axeljohan »

Ich karpere mal diesen Thread:

Hat jemand eine Empfehlung für einen günstigen Receiver mit Smartcard-Slot aber ohne Aufnahmefunktion.

Danke für Tipps