Humax IHD Fox und Vodafone

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rubennase56
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2018, 14:30

Humax IHD Fox und Vodafone

Beitrag von rubennase56 »

Hallo an alle,

Ich benutze einen Humax iHD fox im Vodafone Kabelnetz. Ich weiß, daß der Receiver auf das Netz von KabelBW ausgelegt ist. Da ich aber nur frei empfangbare Radiosender darüber hören will, dachte ich das sei ohne Probleme möglich. Leider meldet der Receiver nach jedem!!! einschalten, daß er nicht alle Sender gefunden hat und will einen Sendersuchlauf starten. Weder ein automatischer noch manueller Suchlauf ändert daran etwas. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß
Andreas