Telestar Diginova 3 CI PK

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RuHe
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 23.05.2006, 09:50

Telestar Diginova 3 CI PK

Beitrag von RuHe »

wer kann etwas über das o.g. gerät sagen?
ich meine jetzt über die bildqualität etc..

habe hier so ein gerät stehen, habe aber leider
keinen direkten vergleich zu anderen geräten.

der hat bei mir wohl ein softwareproblem.

der kann die gespeicherten FAVORITENSENDER nicht halten, bzw. er haut bei mir immer wieder alle sender darein!


danke

ruhe
gigi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2006, 18:49
Wohnort: Landshut Bayern

Beitrag von gigi »

:)
Hallo
Also ich habe seit 2 Wochen den Telestar Diginova 3 CI PK
und bin sehr zufrieden hatte vorher einen Humax BTCI-5900C
der war nicht schlecht aber sehr langsame Umschaltzeiten und hängt sich manchmal auf. Dazwischen hatte ich einen Pace aber der war nur schlecht sehr unübersichtlich .
Also ich kann den Telestar nur empfehlen sehr schnelles umschalten und sehr gutes Bild und die Menüführung übersichtlich gehalten.
Mit meine Favorieten Liste bleibt so wie ich Sie eingestellt habe.
Ich hoffe das hilft Dir :lol:
RuHe
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 23.05.2006, 09:50

Beitrag von RuHe »

hallo gigi,
ic hbin mit meinem gerät ja auch zufrieden, bloss das er mir immer die favoritenliste neu macht.
ich vermute aber, das es daran liegt, das ich das teil nachts immer vom stromnetz nehme.
hast du dein gerät immer unter dauerstrom ?

der putzt lt. bedien. im standby > 8watt weg !!

zum vergl. mein tv > 2 watt!!!

ruhe
gigi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2006, 18:49
Wohnort: Landshut Bayern

Beitrag von gigi »

Ja habe ich weil der braucht sehr wenig und deshalb lasse ich ihn stecken :wink:
gigi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2006, 18:49
Wohnort: Landshut Bayern

Beitrag von gigi »

Hallo nochmal also ich habe gelesen er braucht in stanby bloß 3,5 weis aber nicht mehr wo sorry
gigi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2006, 18:49
Wohnort: Landshut Bayern

Beitrag von gigi »

Also habe es gelesen im Digital fernsehen 7/06 im Betrieb 8 Watt im Stand-By 3,5 Watt und zwar der Telestar 3 CR CS und ich gehe davon aus unserer hat die gleichen werte . Ich hoffe das hilft Dir
RuHe
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 23.05.2006, 09:50

Beitrag von RuHe »

also ich rede vom Telestar diginova 3 CI PK!

hier steht auf Seite 59:

Leistungsaufnahme:

Standby, Uhr aus: 6,3 Watt
Standby,Uhr an : 6,7 Watt

Betrieb, ohne Smartcard : 8 Watt

also ein richtiger kleiner stromfreeser !!
macht also im Jahr, aus mit Uhr über 60KW !!

da kann ich nur sagen, wer hat, der hat !!


ruhe
jospa
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2006, 20:13
Wohnort: Ahrensburg (SH)

Beitrag von jospa »

Moin Moin

Stromverbrauch is da..... ok, und was verbratet ihr mit den compis???
8)
(the sun is shining verry hard)
RuHe
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 23.05.2006, 09:50

Beitrag von RuHe »

@jospa,

nur mal nebenbei, da vergleichst du wohl äpfel mit birnen. ich will hier kein öko aufmachen,
aber überleg doch mal:

strom am pc > fun, da haste was davon!!

strom amTelestar > wenn du nicht fern schaust
> NO FUN !!

bei mir ist jedenfalls der schalter auf > 0, wenn ich nicht tv sehe.
dafür brauxch ich auch beim stromlieferanten keine kleinen raten beantragen, oder auf abstottern zu machen !
denk mal drüber nach !!

:grin:


RuHe