Kabelbox startet alle 15 Minuten neu

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

astranase hat geschrieben:
sli hat geschrieben:
geronimo hat geschrieben:Hallo, eine Rücksetzung in die Werkseinstellungen habe ich auch schon vorgenommen. Die Softwareproblematik bleibt denoch bestehen...
es hilft ja auch nichts, nur dass tauschen des Receivers

Und wer käme in diesem Falle bei einem eigenkauf (also nicht von KD erworben/vermittelt) auf?
Pace kann man ja heute ohne ABO in vielen Märkten kaufen oder wie ich als ein abgestoßenes Exemplar (kann ich gut nachvollziehen :roll: ) beim A+V günstig erwerben ...... ja ud dann? ... Streitwert zu gering und man hat die Knolle?
also wenn keine Garantie mehr ist würd ich mal bei Pace nachfragen was sie nun gedenken zu tun nachdem der Receiver schrott ist.
geronimo
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2006, 17:04

Beitrag von geronimo »

Pace hat die Software heute zurückgesetzt. Das ging folgendermaßen: Receiver zeigt beim Einschalten, dass neue Programme gefunden wurden. Neuer Suchlauf brachte keine neuen Programme, dafür aber wieder einen stabilen Pace :roll:
Im Service Menü steht unter Software: Letzte Aktualisierung: Nicht vorhanden.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Ja, das mit dem Selbstausschalten hat bis jetzt bei mir funktioniert, aber das mit dem EPG is noch nich so ganz in Ordnung. Da stehen immer noch Sendungen bei Programmen, bei denen sie gar nicht stehen sollten beispielsweise Hof mit Himmel bei kabel eins, was ja eigentlich bei Bibel TV läuft.
geronimo
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2006, 17:04

Beitrag von geronimo »

[quote="maxhue"]Ja, das mit dem Selbstausschalten hat bis jetzt bei mir funktioniert, aber das mit dem EPG is noch nich so ganz in Ordnung. Da stehen immer noch Sendungen bei Programmen, bei denen sie gar nicht stehen sollten beispielsweise Hof mit Himmel bei kabel eins, was ja eigentlich bei Bibel TV läuft.[/quote]

Das ist bei mir auch so. Wir hängen wohl am selben lokalen Anbieter. Wohne von dir etwa 10 km entfernt :-)