4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
ike
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2010, 20:32
Wohnort: 22962 Siek

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von ike »

alaska_s hat geschrieben:
ike hat geschrieben:Zitat aus dem Newsletter von Sky:

Ab 13.08. - 3 neue HD Sender bei Sky - exklusiv für Sat
Das ist doch alt. Und falsch! Zumindest Netcologne wird ebenfalls alle 3 einspeisen.
Dann sollte Sky ihren Newsletter mal überarbeiten, denn ich ich habe diesen gestern erst so erhalten.
alaska_s
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2009, 12:33

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von alaska_s »

ike hat geschrieben:
alaska_s hat geschrieben:
ike hat geschrieben:Zitat aus dem Newsletter von Sky:

Ab 13.08. - 3 neue HD Sender bei Sky - exklusiv für Sat
Das ist doch alt. Und falsch! Zumindest Netcologne wird ebenfalls alle 3 einspeisen.
Dann sollte Sky ihren Newsletter mal überarbeiten, denn ich ich habe diesen gestern erst so erhalten.
Das sollten sie unbedingt. Auch im DF Forum bekommt man als Kabelnutzer ständig dieses Zitat unter die Nase gerieben. Wirft kein gute Licht auf Sky, das immer noch so falsch auf ihrer Webseite stehen zu haben.
Sky Film/Sport/BL/HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Maliboy »

Na ja, 500.000 Kunden (wobei ich nicht mal weiß, wieviel davon wirklich Kabelfernsehkunden sind) gegenüber knapp 9 Mio Kunden bei KDG, 4,7 Mio bei UM und 2,3 Mio bei KabelBW fallen Kaum auf.
Vor allem bin ich mir nicht mal sicher, ob alle Kunden die HD Sender empfangen können oder evtl. nur die, die via Glasfaser angebunden sind.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von twen-fm »

Du meinst sicherlich bei Netcologne? Ich denke mal das alle, die am Glasfasernetz angeschlossen sind, die drei neuen Sky HD Sender empfangen werden, das ist vor allem im Raum Köln der Fall. Ich weiss nicht, ob z.B. in Aachen auch das Glasfasernetz genutzt wird. Netcologne ist ja auch am expandieren und baut sein Netz kontinuerlich aus.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Maliboy »

Ja, ich meinte NetCologne.

Ich wollte halt Aufzeigen, das NetCologne ein ziemlich kleiner Anbieter ist und wir noch nicht mal wissen, ob es flächendeckend ist. Und dann kommt noch hinzu, wieviele dieser Kunden überhaupt Sky (und dementsprechend etwas davon) haben.
OK, exklusiv ist es wirklich nicht, aber fast.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Capone »

Ich habe mal mit einem SKy Berater kurz gechattet, weißt passt hier nicht rein, aber wenn die das in den Griff kriegen, was der Kunde will, hätten die nicht so ne Probleme:

Willkommen zur Sky Online-Beratung. Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.

Sie sprechen gerade mit Jeannette.

Jeannette: Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit Jeannette. Ich unterstütze Sie gern bei Ihrer Online-Bestellung.

Gomez: Hallo! Kann ich auch nur die HD-Sender abbonieren?

Jeannette: Die HD Sender richten sich nach den Paketen, die Sie bestellen. Wenn Sie das HD Angebot nutzen möchten, bestellen Sie die Pakete, dessen HD Sender Sie sehen möchten.

Jeannette: Nur HD Sender bestellen, geht also nicht.

Gomez: Ich will aber keine SD-Sender haben, sondern nur alle 10 HD-Sender ab 13.8.! Warum geht das nicht? Würde sonst sofort buchen

Jeannette: Die HD Sender sind auf die einzelnen Pakete ausgerichtet und können nicht einzeln bestellt werden.

Gomez: Schade, finde ich wirklich unflexibel. Ich dachte Sky braucht Neukunden, aber wenn dies nicht geht, habe ich auch kein Interesse. Wer bereit für alle HD-Sender max. 30 € auszugeben. Trotzdem Danke

Jeannette: Sehr gern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.


So macht Ihr keinen Gewinn SKY....
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von twen-fm »

Sky wird sowieso nur noch künstlich am Leben erhalten...die weiteren 370 Mio. Euro von Uncle Rupert sind ein weiterer Tropfen auf den mehr als heissen Stein.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Akira »

@fcbfan1993

ich freue mich auch auf den bundesliga auftakt ... wenn alles klappt .. fahren wir runter nach münchen. und auf fifa11 freue ich mich auch. hoffe sie merzen all die fehler von fifa10 aus.

und falls wir nicht runter fahren. wird ja wenigstens das spiel auf sky sport hd 1 gezeigt ... wäre natürlich trotzdem toll bis dahin alle 10 sky-hd zu haben.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Bäri »

Eigentlich geht doch bei Sky alles - hier meine Story:
Seit über vier Jahren habe ich immer wieder ein Sky HD Abo (die damaligen Premiere HD Gutscheine) und bin mit mehr oder weniger Geld damit sehr gut gefahren. Seit letztem Jahr sollte dies nicht mehr gehen, weil Premiere war von nun ab Sky. Es hat trotzdem geklappt, ich konnte noch zwei Dreimonatsgutschein einlösen, mit mehr oder weniger viel Hartnäckigkeit. :lol:

Und dann kam das HD Prepaid Angebot: 199,- € für einen Humax 2000 Receiver und bis Ende Juli 2010 Sky Welt und alle sieben HD Sender freigeschaltet. Habe ich sofort gemacht und so war meine Bundesliga Saison gerettet. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass das Vergnügen ein baldiges Ende haben würde.

Seit Anfang Juli etliche "Rückholangebote" nach dem Muster: Sky Welt + 1 Paket für 32,90, das dazugehörige HD Paket geschenkt. - Ich bin nicht weich geworden! Allerdings hatte ich mich im Kündigungsdatum geirrt und leider 2 Wochen zu spät gekündig: mein Sky Welt Paket würde noch bis Ende Juli 2011 laufen.

Letzten Samstag ein Brief von Sky (hier sinngemäß wiedergegeben): Vielen Dank für Ihre Treue... Wir können uns nicht vorstellen, dass sie künftig auf das HD Angebot verzichten möchten... Wir schenken Ihnen daher bis Ende Juli 2010 alle Sky HD Sender (z.Z. 7)! Und wir schenken Ihnen zusätzlich das Sky Film Paket, ebenfalls bis Ende Juli 2010! Und alles ohne Extrakosten für 16,90 € im Monat (die ich eh für den verpassten Kündigungstermin für Sky Welt hätte bezahlen müssen). Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig...

Dann kam der 1. August. Pünktlich zu 9:00 Uhr waren alle Sky Sender dunkel! :shock:

Ich führte mehrere Telefonate mit Sky (natürlich alle kostenpflichtig!) :oops: bei denen mir verschieden Berater versicherten, dass Sky im Moment ein Problem mit der Freischaltung hätte und ich möge mich doch noch ein wenig gedulden!

Montag morgen (02.08) noch mal kurz gecheckt und: alle versprochenen Sky Sender waren hell! 8) :lol: :brüll: :love:

Würde Sky so solchen Kondition ihre HD Sender Allen zur Verfügung stellen, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Abozahlen explodieren würden. Zu solchen Kondition wäre ich bereit, mein Vertragsverhältnis zu Sky beliebig lange fortzuführen!

Viele Grüße

Bäri

P.S. Ich will hier keinen Neid erwecken, sondern nur darlegen, dass doch "immer etwas geht"...
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von branTT »

Das Angebot haben die meisten Prepaidler schon im Juli angenommen.
Und was hat das mit den 4 neuen Sendern zu tun?