4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Escorpio »

HH-TV-Fan hat geschrieben:
fcbfan1993 hat geschrieben:Kurz mal OT:

Wie lange dauert es, bis SKY sich wegen einer Kündigung meldet??

Habe vor 2 wochen gekündigt und der vertrag läuft im oktober aus
Scheint bei denen gerade etwas länger zu dauern. Hatte eine eMail an service@sky.de geschickt, da man sich an ein gemachtes Angebot zur Vertragsverlängerung nicht mehr "erinnern" konnte. Erst eine knappe Woche später bekam ich eine kurze und knappe Antwort, dass man meine Mail an den Fachbereich weitergeleitet hätte und man sich melden würde.

So, jetzt aber mal ganz schnell wieder zurück zum Thema. Immerhin sind wir vom Ursprungsthema der drei/vier neuen HD-Sender bei Sky völlig zum Thema Vertragsverlängerung bzw. Rückholangebote von Sky abgekommen. Zum eigentlichen Thema gibt es ja leider noch nichts neues. :( Die KDG liest vielleicht gerade das Sky-Angebot für die "Anmietung" einer weiteren Frequenz, dass sieht dann so aus: :kaffee:
Ich würde den nicht hinterher rennen was ein Rückhohlangebot angeht... die schalten sonst ganz schnell auf Stur
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
maverick182
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 12.08.2009, 20:43

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von maverick182 »

aber ich würde eher zu den 12 Monate Welt + Film + Alle 10 HD Sender für 16,90€ im Monat greifen, ausser du willst das sport-paket und willst deine mannschaft in sport-portal live in sd-schauen, wenn sie nicht als einzelspiel auf hd läuft.
Schön und gut! Das hätte ich sowieso genommen. Nur was soll ich jetzt machen? Bei SKY anrufen und sagen daß "jemand" den ich "kenne" das Angebot für 16,90 bekommen hat??!
usebinflat
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 14.06.2010, 19:23

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von usebinflat »

Werden die neuen Kanäle bei Sky auch eingespeisst ins
KD Netz
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

usebinflat hat geschrieben:Werden die neuen Kanäle bei Sky auch eingespeisst ins
KD Netz
Was weis ich?! :wand:

Schön wärs!

Schau am 13.8 nochmal vorbei.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von DarkNike »

fcbfan1993 hat geschrieben:
usebinflat hat geschrieben:Werden die neuen Kanäle bei Sky auch eingespeisst ins
KD Netz
Schau am 13.8 nochmal vorbei.
Ich würde sagen, schau gegen Ende des Jahres nochmal vorbei. Die paar Umstellungen sollen ja bis dahin abgeschlossen sein.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Capone »

als kd wird man wieder mal lange warten müssen. am besten umziehen nach köln (netcologne) oder bw (kabelbw). dort werden die sender mit sicherheit im kabel sein. oder einfach auf sat umsteigen
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Maliboy »

Bei KabelBW wäre mich mir auch nicht so sicher. Da tut sich auch bei den Privaten aktuell wenig...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

Weil kabel bw ihre kunden diese sch... restriktionen nicht antun will
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von HH-TV-Fan »

fcbfan1993 hat geschrieben:
usebinflat hat geschrieben:Werden die neuen Kanäle bei Sky auch eingespeisst ins
KD Netz
Was weis ich?! :wand:

Schön wärs!

Schau am 13.8 nochmal vorbei.
Ne, warum erst am 13.08. wieder vorbeischauen?! Täglich in diesem Forum/Thread noch mal neu nachfragen, das hilft total, die Wahrscheinlichkeit der Einspeisung steigt mit jedem neuen Nachfragen hier um, warte, ich glaube es waren 0,00000001%. Deswegen warte ich schon auf die nächste Nachfrage von "usebinflat" ;-)

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema, es ist unglaublich ruhig um das Thema geworden, weder Sky noch irgendein Kabelnetzbetreiber hat die weitere Einspeisung verkündet. Meiner Meinung nach brauchen wir mit einer Einspeisung bei Kabel Deutschland nicht rechnen, bevor nicht schon eine Einigung mit Kabel-BW erfolgt ist. Die waren bisher immer Vorreiter, was vertragliche Einigungen anging. Die Zeit bis zum Start der Sender wird zwar immer kürzer, jetzt sind es "nur noch" knapp vier Wochen, aber Sky und die KNB haben immer noch genug Zeit sich zu einigen. Von daher heißt es weiter: :kaffee: (Abwarten und Tee/Kaffee trinken)
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
torte24
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 26.07.2010, 09:45

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von torte24 »

Morgen,

ich denke es ist an der Zeit das mal die KDG oder auch mal Sky wirklich Klartext reden und ihre Kunden nicht länger in der Ungewissheit lassen was und in welcher Form eingespeist wird.
Aber da Sie es nicht tun tue ich es weil ich es zum Kotzen finde wie mit Kunden umgesprungen wird .

Es wird zum 13 August keiner der neuen HD Sender eingespeist außer NetCologne (exklusiv) und sonst ich zitiere" Exklusiv für Abonnenten mit Satellitenempfang"

Woher ich diese Infos bekomme bleibt mein Geheimnis allerdings steht Sky mit der KDG in Verhandlungen über die Einspeisung von Sky Sport HD 2 da könnte es noch was werden.