Werdet ihr arena abonnieren?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.

Werdet ihr arena abonnieren?

Ja
5
16%
Nein
20
65%
keine Ahnung
1
3%
nur wenns bei meinem Netzbetreiber laufen wird
5
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Werdet ihr arena abonnieren?

Beitrag von Heiner »

Wir werden es auf jeden Fall, mein Vater will weiter Buli gucken können. Aber nur, wenns im Kabel läuft.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Ich glaub arena wird bei jedem Betreiber laufen, denn durch solch ein Rummel um arena weiß mittlerweile fast jeder das es arena gibt und viele wollen es dann halt! Ich werds mir nicht holen! Ich bin mit meinem FreeTV sehr zufrieden :grin:
Torsten

Beitrag von Torsten »

Da ich keinen Fußball brauche, brauche ich auch kein arena. :wink:
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

alle gehen weg von premiere zu arena! das finde ich lustig! arena,ist zwar etwas billiger, hat aber so gut wie nichts zum bieten! nur bl1,2 und seria a.
das wars schon, ab 2008 dann noch bl3. andere rechte haben die nicht! ich hoffe, das sie sich sehr stark um die handball bundesliga und formel 1 rechte kümmern, dann könnten sie e.v. uns als kunden gewonnen haben, davor aber nicht
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Also wenn alles gut läuft, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich auch CL, Formel 1 und Co. krallen werden. Formel 1 frühstens 2007, denn jetzt liegen die Rechte noch 1 Jahr bei Premiere.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Heiner hat geschrieben:Also wenn alles gut läuft, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich auch CL, Formel 1 und Co. krallen werden. Formel 1 frühstens 2007, denn jetzt liegen die Rechte noch 1 Jahr bei Premiere.
Premiere hat aber die Rechte von Formel 1 bis einschließlich 2008 gesichert... :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hobler hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Also wenn alles gut läuft, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich auch CL, Formel 1 und Co. krallen werden. Formel 1 frühstens 2007, denn jetzt liegen die Rechte noch 1 Jahr bei Premiere.
Premiere hat aber die Rechte von Formel 1 bis einschließlich 2008 gesichert... :roll:
Echt? Ich hab nur was von 2007 gehört...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35247
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

NEIN! Ich werde mir Arena nicht holen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Ich hab mir arena bestellt. zwar nicht das buli paket sondern tividi sat aber egal.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich glaube nicht das sich arena noch viel mehr Sportrechte besorgen wird. Das wird auf die Dauer auch ganz schön teuer und mit den paar Leuten die sich ein Abo zulegen nicht zu finanzieren sein. Es wird im allgemeinen sehr schwer für arena.