[SAT] ClipMyHorse TV startet im trendSports-Paket bei Sky und HD+

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 299
Registriert: 26.02.2020, 21:54

[SAT] ClipMyHorse TV startet im trendSports-Paket bei Sky und HD+

Beitrag von V0DAF0N3 »

Am 2. April 2021 startet der Pferdesportsender ClipMyHorse TV in HD. Abonniert werden kann der Sender linear im trendSports-Paket bei Sky und HD+.
5,99 Euro schlagen zu Buche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [SAT] ClipMyHorse TV startet im trendSports-Paket bei Sky und HD+

Beitrag von twen-fm »

Dieses Programm wird genauso wie die "indirekten Vorgänger" Raze.tv oder Premiere Win unter "ferner liefen" laufen und dementsprechend nach einer Weile wieder verschwinden. Alles andere würde mich sehr wundern... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 825
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: [SAT] ClipMyHorse TV startet im trendSports-Paket bei Sky und HD+

Beitrag von Blue7 »

Mal sehen, Waidwerk der Anglersender hält sich ja auch schon länger. Nur der Name ist schon sehr sperrig und seltsam.