Pop Up -> Sky Cinema Tom Cruise

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Pop Up -> Sky Cinema Tom Cruise

Beitrag von HepprumerBub »

"Sky Cinema Tom Cruise": Wo sein Name draufsteht, ist ein Blockbuster drin: Sky Cinema Special HD zeigt vom 15. bis 24. Januar zehn Tage lang einige der größten Hits von Superstar Tom Cruise – von "Top Gun" bis "Edge of Tomorrow".
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Pop Up -> Sky Cinema Tom Cruise

Beitrag von Flole »

Und was machen wir wenn wir einen Text nicht selbst geschrieben haben sondern von irgendwo übernommen haben? ;) Richtig, diese kleinen lustigen Striche dran.

Sieht dann korrekt so aus:
https://www.sky.de/film/sky-cinema-special-177155 hat geschrieben: "Sky Cinema Tom Cruise": Wo sein Name draufsteht, ist ein Blockbuster drin: Sky Cinema Special HD zeigt vom 15. bis 24. Januar zehn Tage lang einige der größten Hits von Superstar Tom Cruise – von "Top Gun" bis "Edge of Tomorrow".
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Pop Up -> Sky Cinema Tom Cruise

Beitrag von twen-fm »

Leute, es muss nicht über jeden temporären Pop-Up-Kanal von Sky ein Thread aufgemacht werden, es reicht vollkommen aus wenn ein "Sammelthread" existiert und da könnt ihr jeden Pop-Up-Kanal erwähnen und aktualisieren.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 281
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: Pop Up -> Sky Cinema Tom Cruise

Beitrag von V0DAF0N3 »

twen-fm hat geschrieben: 02.01.2021, 23:04 ... ein "Sammelthread" existiert...
kannst du mir bitte sagen, wo ich den genau finde, ich suche schon eine Weile vergebens...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Pop Up -> Sky Cinema Tom Cruise

Beitrag von twen-fm »

Den gibt es noch nicht. Du kannst ihn gerne öffnen. Ich bin kein Sky Cinema Abonnent mehr...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!