Pop-up "Cinema Christmas"

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Pop-up "Cinema Christmas"

Beitrag von thorium »

Hallo,

ich kann den Pop-Up Sender "Cinema Christmas" nicht finden, seit dem 17 sollte er da sein, jemand eine Idee ob das nicht bei Unitymedia ins Netz kommt?

Grüße
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
ewald1982
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2013, 13:10

Re: Pop-up "Cinema Christmas"

Beitrag von ewald1982 »

Siehe sky Cinema Family
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Re: Pop-up "Cinema Christmas"

Beitrag von thorium »

Das ist nur in SD da, der Christmas sollte HD sein. Auch ist derzeit Sky Family in SD da, nicht ersetzt worden. Neuen Scan habe ich auch gemacht.
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
DarkStar
Insider
Beiträge: 8389
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Pop-up "Cinema Christmas"

Beitrag von DarkStar »

Es gibt den Sender nicht in HD bei Vodafone.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1257
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Pop-up "Cinema Christmas"

Beitrag von Luedenscheid »

Da hast du die schöne Werbemail von Sky vielleicht falsch verstanden? :wink:
Aus Sky Cinema Family wird vorübergehend Sky Cinema Christmas.Natürlich in feinstem "SD"! :streber:
Ich bin mir sicher das es alle Filme auch im Streaming, entweder direkt bei Sky oder bei einem anderen Anbieter, in HD zu sehen gibt? :wink:
Das ist doch weiter nicht so schlimm! Dafür gibt es doch seit der letzten "Qualitätsoffensive" jede Menge HD - Sender auf denen mindestens
95% der Zeit nichts läuft.

Neu in HD:

Sky Sport

Eurosport 360 HD 6
Eurosport 360 HD 7
Eurosport 360 HD 8
Eurosport 360 HD 9
Sky Sport 8 HD
Sky Sport 9 HD
Sky Sport 10 HD
Sky Sport 11 HD
Sky Sport Austria 2 HD
Sky Sport Austria 3 HD
Sky Sport Austria 4 HD


Sky Fußball Bundesliga

Eurosport 360 HD 6
Eurosport 360 HD 7
Eurosport 360 HD 8
Eurosport 360 HD 9
Sky Sport Bundesliga 7 HD
Sky Sport Bundesliga 8 HD
Sky Sport Bundesliga 9 HD
Sky Sport Bundesliga 10 HD

Für Sammler von HD Sendern in der Kanalliste war das sicher ein erfreulicher Tag? Allen anderen hat es wiedermal gezeigt wie wichtig Sky
die Kabel-Kunden sind! :wand:
________
Panasonic TX-65FZW804 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A2050,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total,
Sky Entertainment + Film + Sport + HD
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Re: Pop-up "Cinema Christmas"

Beitrag von thorium »

Ich müsste schauen wie ich 4k & HDR bei Netflix deaktivieren kann, ich würder es gerne auf 300x200 umstellen um das Umschalten auf SKY nicht so schmerzhaft zu machen.
Die SKY HD Offensive war echt für den A.
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13838
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Pop-up "Cinema Christmas"

Beitrag von berlin69er »

thorium hat geschrieben: 18.12.2020, 07:22 Das ist nur in SD da, der Christmas sollte HD sein. Auch ist derzeit Sky Family in SD da, nicht ersetzt worden. Neuen Scan habe ich auch gemacht.
Das liegt dann aber an deiner Dream oder was auch immer du nutzt!
Bei mir wurde Family automatisch umgestellt.

Und du schreibst es doch selbst: Pop Up Sender! Da kommt nichts neues dazu, sondern ein vorhandener Sender wird vorübergehend umbenannt.

Ich denke aber, das weißt du ganz genau und dir geht’s eigentlich mit deinem Beitrag um etwas ganz anderes. :kaffee:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Re: Pop-up "Cinema Christmas"

Beitrag von thorium »

Ich habe gedacht z.B. James Bond Pop-Up wird umbenannt. Aber nichts da, hab mich gewundert, dass sich das Programmvorschau im EPG thematisch nicht ändert.
An der DM liegt es nicht, dass es nicht auffindbar ist.
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
DarkStar
Insider
Beiträge: 8389
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Pop-up "Cinema Christmas"

Beitrag von DarkStar »

Der Sender wurde ganz normal gestern morgen Automatisch umbenannt.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3583
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Pop-up "Cinema Christmas"

Beitrag von exkarlibua »

thorium hat geschrieben: 18.12.2020, 10:47 Ich habe gedacht z.B. James Bond Pop-Up wird umbenannt. Aber nichts da, hab mich gewundert, dass sich das Programmvorschau im EPG thematisch nicht ändert.
An der DM liegt es nicht, dass es nicht auffindbar ist.
Es ist ja auffindbar, wenn du Sky Family hast, nur die Umbenennung ist nicht erfolgt.

Ich tippe jetzt einfach mal, dass es bei dir so ist wie bei mir.
Ich habe bei den ganzen Sky Cinema Kanälen mittels Dreamboxedit das "Cinema" rausgenommen, um die Anzeige in den Programmlisten zu verkürzen.
Wenn das gemacht worden ist, werden solche senderseitigen Namensänderungen nicht weitergegeben, sondern der Name beibehalten, den man selbst gewählt.
Bei Sky Cinema Spezial hab ich das nicht gemacht, weil der Name ja ständig geändert wird, und da steht auch richtig Sky Cinema 007 ..., während bei mir der Name Sky Family logischerweise so geblieben ist.