Sky inklusive

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es auch im Helpdesk.
???sky???
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2020, 18:48
Bundesland: Berlin

Sky inklusive

Beitrag von ???sky??? »

Hallo,

Ich Beziehe aktuell mein Internet und Telefon über vdsl und würde gerne zu Kabel wechseln. Kabelnetzbetreiber ist Vodafone.

Dazu hab ich mal auf der Seite von Vodafone geschaut und hab dazu folgendes Angebot für Fernsehen Internet und Telefon als kombipaket gefunden. Mir gehts insbesondere um dieses Sky Paket INKLUSIVE ( Sky Fußball Bundesliga Paket)

B7D670E8-9570-408C-AD39-3BB530C2ADD4.jpeg
Wenn ich versuche die unten angezeigte Nummer anzurufen (080077077132863 für Giga tv) bekomme ich die Ansage das diese Nummer nicht vergeben ist. Die (02246619087 für horizon tv) hingegen funktioniert. Bringt mir leider nur nix weil ich aus Berlin bin.

Dann hab ich mal versucht über die ganz normale bestellhotline dieses Angebot anzusprechen jedoch wurde mir von 3 verschiedenen Mitarbeitern von der bestellhotline mitgeteilt das es dieses Angebot nicht gibt und das man mir am Telefon nur die Angebote anbieten kann die es auch auf der vodafoneseite zu finden sind. Der Witz ist das das so auf der vodafoneseite steht.

Was mach ich jetzt? Hat da jemand ggf bitte eine Idee bzw. ein Plan wie man da am besten vorgeht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
???sky???
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2020, 18:48
Bundesland: Berlin

Re: Sky inklusive

Beitrag von ???sky??? »

...???... :(
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 14081
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Sky inklusive

Beitrag von DerSarde »

Vielleicht versuchst du es mal im offiziellen Forum, die sollten das auf jeden Fall buchen können.
https://forum.vodafone.de/

Beachte aber, dass das Sky-Paket mit dieser Konstellation möglicherweise nur noch bis einschließlich 30.06.2021 freigeschaltet wird (siehe auch der Screenshot)-
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13762
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Sky inklusive

Beitrag von berlin69er »

???sky??? hat geschrieben: 01.11.2020, 21:33 ...???... :(
Das ist hier keine Livechat, sondern das inoffizielle Forum!
Wenn du Hilfe von Vodafone oder Sky möchtest, musst du dich direkt an die wenden.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.
???sky???
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2020, 18:48
Bundesland: Berlin

Re: Sky inklusive

Beitrag von ???sky??? »

Hab ich ja versucht bei der Nummer da die angezeigt wird...“keine Verbindung unter dieser Nummer“...

Das mit dem Forum werde ich jetzt mal in Angriff nehmen...

Würdet ihr das auch buchen...???...hört sich doch gut an das Angebot finde ich...oder...???...

Habe vor die 50er Leitung zu nehmen und das einfache Giga tv...dann das Sky Bundesliga Paket inklusive als „Prämie“...und ggf noch TV int. portugisisch (falls zur Verfügung stehend)...ich Wechsel von o2 vdsl flex und hab ein wenig Bammel muss ich sagen...war jetzt schon 2 mal in meinem Leben Kunde bei vkd jeweils immer nur 2 Jahre lang...hatte immer Probleme mit denen...und das echt nicht zu knapp...😣
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 802
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Sky inklusive

Beitrag von Lars.Berlin »

Nur wegen BuLi ???
Wenn es Dir zu heiß ist, solltest Du es lassen !?
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

1&1-DSL-250 MBit/s mit FRITZ!Box-7590 in schwarz, (1&1-Edition)
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel Digital Home-HD & Basis TV-HD
Zweitkarte (G09): Basis TV-HD
Drittkarte (G09): Basis TV-HD
5x AX/Mut@nt-HD51, 4K, UHD, 2x DVB-SX, 1TB-HDD
3x Mut@nt HD60, 4K, UHD, 1xDVB-SX, 1TB-HDD