RTL Sender nicht mehr bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von twen-fm »

Ein Glück, das ich mich dort nur kurzzeitig aufhalte und nur einige Themen durchforste. Mir ist das Getrolle dort viel zu gross geworden, ausserdem ist die digitalfernsehen.de Startseite als einzige auf Opera nicht mehr richtig darstellbar und sieht wie ein HTML-Satzbaukasten der End-90er Jahre aus!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Nicoco
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 30.08.2017, 16:46

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von Nicoco »

Wir werden es ja morgen sehen ob via Sat irgend welche Dazn-Kennungen aufgeschaltet werden.
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von Cro Cop »

DarkNike hat geschrieben: 27.06.2018, 21:23 Selbst wenn DAZN kommen sollte dann aber nicht für Privatkunden.
Seid du und @DarkStar die selbe Person? Woher willst du das so genau wissen?
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von DarkNike »

Cro Cop hat geschrieben: 28.06.2018, 01:10
DarkNike hat geschrieben: 27.06.2018, 21:23 Selbst wenn DAZN kommen sollte dann aber nicht für Privatkunden.
Seid du und @DarkStar die selbe Person? Woher willst du das so genau wissen?
Nein. Wir sind nicht die gleiche Person. Und das steht in unserem Lieblingsforum DF
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von Maliboy »

Das ging schnell. Gestern Abend die Email mit der Kündigung an SKY raus und heute bestätigt. Möge der Telefonterror beginnen (nur dieses mal werde ich wohl nicht zurück kehren). Jetzt muss ich nur noch VF beantragen. Leider geht das bei mir wohl nicht online (im Kundenportal steht immer nur: Rufen sie an).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von berlin69er »

Ist denn der Kabelanschluss von VF vorhanden? Dann kannste doch einfach das vorhandene Basis HD erweitern?!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von Maliboy »

Ja. Kabelanschluss (direkt bei KDG abgeschlossen) und 5 Smartcards (alle in meinen Vertrag :grin: ) sind vorhanden. Im Kundenportal steht 'Kabelanschluss HD'. Wenn ich auf TV-Tarif erweitern klicke lande ich aber auf der Seite für GigaTV zu bestellen und wenn ich auf 'Buchbare Zusatzoptionen' gehe kommt da Service Option und Vodafone HD Premium Cable (wo ich mir nicht mal sicher bin ob das das richtige Produkt ist, weil ich keinen Zugriff auf Mediatheken will, was mit CI+ auch nicht geht. Nebenbei kostet die Option auch 12,99 EUR und nicht 'nur 9,99 EUR, aber das könnte am Alten Kabelanschluss Tarif liegen der ja auch viel weniger kostet als der aktuelle Tarif). Klicke ich da aber nun auf 'Jetzt Bestellen' kommt: 'Bestellung nur telefonisch möglich'.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von DarkStar »

Um alle RTL Sender weiterhin sehen zu können würdest du HD Premium + HD Premium Plus benötigen.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von Maliboy »

Auf Living kann ich erst mal verzichten. Und Passion muss man ja auch erst mal schauen ob es kommt, wann es kommt und wenn, wo es kommt.

Und ob mich die anderen Sender reizen, muss ich noch schauen. Meine Hauptsender bei SKY sind aber aktuell FOX HS, TNT, SyFy und halt RTL Crime und die bekäme ich über VF sogar besser.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Beitrag von spooky »

So zahlst du aber nur 1x 14,99 für's aufbuchen auf die Smartcard... Sollte Passion auch Plus benötigen sind wieder 14,99 fällig
waipu.tv
O2 1000/50
Antworten