Premiere plant variierende Freischaltgebühr

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Premiere plant variierende Freischaltgebühr

Beitrag von Heiner »

Live-Fußball im Kabel wird für die meisten Interessenten wohl teurer als bislang bekannt. So plant Premiere einem Magazin zufolge, allen Neukunden des Bundesliga-Angebots neben der monatlichen Abo-Gebühr eine Freischaltungsgebühr in Rechnung zu stellen. Bisher kostete diese 29,90 €, je nach Abo soll diese nun variieren.

mehr: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,427434,00.html
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich frage mich nur was die damit bezwecken wollen. Mich würde als Interessent eine Freischaltgebühr von 29€ abschrecken. Da würde ich lieber auf ein Abo verzichten. Für mich ist das reine Abzocke. Ich weiß gar nicht was am Freischalten so teuer sein soll.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Da ist ja selbst die DigitalKabelanschluss-Freischaltung bei Zweitfernsehern billiger. :lol: