Fusionsgerüchte um Premiere und Kabel Deutschland

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

twen-fm hat geschrieben:Und was glaubt ihr dann, was für einen massiven Ärger die KDG dann von erbosten Zuschauern bekommen würde, wenn z.B. das Arena-Signal in allen Kabelnetzen für die Sportbars (?) drin wäre, aber nicht von den Privat-Haushalten abboniert werden kann, da müsste sich die KDG aber sehr warm anziehen. Deshalb gehe ich mit 99%iger Sicherheit aus, das es eine Einigung geben muss! Alles andere wäre nicht akzeptabel. :!:
Ich kann nur wieder mal sagen, dass das mit den Sportsbars nicht stimmt
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Gibt es eine "Offizielle" Meldung zur (angeblichen) Einigung mit den Sportbars :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

twen-fm hat geschrieben:Gibt es eine "Offizielle" Meldung zur (angeblichen) Einigung mit den Sportbars :question:
es kann ja keine offiziell Meldung geben da es ja keine Einigung giebt :geheimtipp:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Such mal bei google nach "arena bars" und wähle den Link zu horizont.net oder so aus. ;)

Offiziell müsste man natürlich noch suchen... vielleicht auf http://www.arena.tv ;)
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

Heiner hat geschrieben:Such mal bei google nach "arena bars" und wähle den Link zu horizont.net oder so aus. ;)

Offiziell müsste man natürlich noch suchen... vielleicht auf http://www.arena.tv ;)
Meldungen giebt es viele aber keine offizielle, wie gesagt kann auch nicht :!:
Torsten

Beitrag von Torsten »

Heiner hat geschrieben:Aber wenn man sich bei den Sportsbars geeinigt hat, kann es bei den Privatkunden auch nicht mehr lange dauern. Das wärs ja noch, du hast arena im Kabel und kannst es nicht abonnieren. :lol:
Scheinbar nicht. Denn Premiere wird in den KDG Gebieten die Kunden mit der Buli versorgen. Es gibt also doch keine Eingung mit der KDG für die Privatkunden.

http://onwirtschaft.t-online.de/c/84/79/31/8479314.html
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Abwarten. Ich wart erst auf die offizielle PM, ansonsten ists für mich ne Ente, denn die FTD hat in letzter Zeit schon mehrere Enten herausgebracht.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Heiner, wie schon woanders geschrieben, es ist keine Ente. Auch die "SZ" hat´s gestern abend geschrieben und Kofler und Jocic haben es heute bei N 24 bestätigt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Heiner, wie schon woanders geschrieben, es ist keine Ente. Auch die "SZ" hat´s gestern abend geschrieben und Kofler und Jocic haben es heute bei N 24 bestätigt.
Schau mal auf die Zeit des vorherigen Beitrages :roll:

Dass es offiziell ist, weiß ich ja JETZT.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Na gut, ich war ja auch seit gestern nicht online...Aber wer hätte das gestern überhaupt gedacht?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!